[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Aufstiegsregel in der Kreisklasse??
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
Es steigen nur 2 Manschaften aus der Kreisklasse auf aber es steigen aus der Kreisliga 3 Manschaften ab. Es gibt also 32 Aufsteiger und nur 24 Absteiger.Wer kommt in eine Liga gibs da ein System oder wird das ausgelost???

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Durch die Einführung der 3.Liga ist die Anzahl der Auf- nicht immer gliech der Anzahl der Absteiger. Trotzdem ist es richtig, dass die Anzahl der Aufsteiger größer ist, enn die besten 10 dritten Plätze steigen auch auf (wird bald auch angezeigt werden). Siehe dazu auch:
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/404.page
[Email]
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
ja danke. Und wer kommt alles in die gleiche liga???

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Das ist etwas komplizierter diesmal, da ich ja die 10 besten nicht unbedingt gleichverteilen. Grundsätzlich kommen aber immer die Ligen 1+2 in die darüberliegende 1, die Ligen 3 + 4 in die darüberligende 2 usw., wenn die Klasse drüber nur halb so viele Mannschaften hat. Bei den Zusatzaufsteigern wird es schwieriger, da mit denen die Lücken der höheren Klassen gefüllt werden müssen. Hier gibt es also keine Sicherheit.

Gruß
Guido
[Email]
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
ok jetzt bin ich aufgeklärt
danke Guido
MFG Black

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer