[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

sonnige gruesse aus maspalomas!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
hola liebe mitspieler,

sonnige gruesse in die kalte sandkastenliga aus maspalomas/gc fuer euch alle!!!
bis bald!!

toto
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Dann lass es dir mal gut gehen und hol dir keinen Sonnenbrand.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Na Hallo, Du Faulenzer. Wir vermissen Deine zuvorkommende, indirekte und höfliche Tonart im Forum sehr
Hoffentlich kommst Du gut erholt und mit neuer Munition alsbald wieder.

Schönen Urlaub noch
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:hola liebe mitspieler,

sonnige gruesse in die kalte sandkastenliga aus maspalomas/gc fuer euch alle!!!
bis bald!!

toto


tach meister der delikaten sprüche!

kann mich da guido nur anschließen, wird zeit, dass deine sonnen- palmen- faulenzer-zeit endlich wieder rum ist und du uns wieder beehrst!

lass jucken und nimm den nächsten flieger back in die heimat! hier brennts! neue themen schreien nur so danach im forum ausgeschlachtet zu werden!

- bei schalke brennt der weihnachtsbaum
- hoffenheim eventuell auf dem weg zur herbstmeisterschaft (am freitag wird sichs zeigen...)
- cottbus hat nen lauf
- gladbach-meier sortiert spieler aus...
- ...die der ksc eventuell gut gebrauchen kann!

und die skl-internas schreien sowieso nach sprengers kommtar! dein fass ist noch lange nicht übergelaufen!

schönen urlaub noch!

gruß
stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
altaaaaaa,

is das scheisskalt hier in dem land...

gestern in nürnberg zwischengelandet, eh schon 1,5 std verspätung gehabt, ging da auf einmal gar nix mehr...schnee so weit das auge reichte und alles vereist...und ich stand da in kurzer buchse, weil ich meinte ich wär cool und brauch im urlaub eh keine lange buchse...

viel erfolg allen die es am letzten spieltag noch brauchen und glückwunsch allen meistern und aufsteigern und sonstigen helden!
Stefan Niebling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2007
Messages: 26
Offline
du bist doch krank...

warum fliegt ihr auch über den kalten süden
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Torsten Sprenger wrote:altaaaaaa,

is das scheisskalt hier in dem land...




Hi Torsten,

komm auf Schalke denn hier brennt am Samstag der Weihnachtsbaum.
daran kannst dich erwärmen

Arjan Oranje (Udo)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Hallo Torsten !!!!!

Laß Dir die Sonne auf Deinen Bauch scheinen...

Du fehlst hier.........................


Micha

Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
hi stefan (zum xten mal ), hi udo, hi michael,

sonne auffen bauch is nich mehr, bin ja leider wieder zurück.
war in vielen, vielen jahren gran canaria vom wetter her der mieseste urlaub. einige tage nur wolken, zwar trotzdem noch 20 grad, aber selbst die canarios jammerten rum und heulten über den "winter" dort. in meinen geburtstag haben wir doch tatsächlich abends in nem pulli reinfeiern müssen, skandal!!!

habe dort zwar die spiele vom fc und bvb live gesehen, aber sonst leider nicht viel mitbekommen. einziges blatt wäre die bild gewesen, und die fass ich nicht mal mit der kneifzange an.
aber bei den blauen scheint es ja hoch herzugehen, von daher stehen meine chancen bei den wetten mit guido ganz gut. freuen kann sich wohl herr heuler, da herr klinsmann es wohl doch erstmal gebacken bekommt.

ach ja, und ich freue mich total für herrn hopp daß er den timo holt. ein weiteres talent aus der region, super!!
letzten freitag habe ich in der örtlichen sportbar bayern-hopp geguckt, da sassen nur bayernsympathisanten an dem abend, selbst die engländer haben sich kaputtgelacht in der 92. minute. das war das erste mal seit langem daß ich für nen fremdclub gejubelt habe, danke luca!!!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
willkommen zurück, torsten!

hoffe, dass man jetzt dann wieder mehr von dir zu lesen bekommt!

Torsten Sprenger wrote:freuen kann sich wohl herr heuler, da herr klinsmann es wohl doch erstmal gebacken bekommt.


LOGO! aber was hast du denn gedacht? jung, das war doch völlig klar, dass der klinsi das hinbekommt! und wenn nicht, hätt der franz noch etwas nachgeholfen und hätt ein paar punkte bei der dfl rausgeschlagen!

egal wie, ich freu mich auf die kiste!

Torsten Sprenger wrote:ach ja, und ich freue mich total für herrn hopp daß er den timo holt. ein weiteres talent aus der region, super!!

vor allem find ichs klasse, dass der timo fast nix verdient in hoppenheim! lt. deren aussage, würd er sich ja nahtlos ins gehaltsgefüge der tsg einfügen... logo, deswegen hat er ja auch die ganzen dicken gehaltsangebote ausgeschlagen... ach herrlich, was ein sozialer mensch, der timo, zum ende seiner karriere...

Torsten Sprenger wrote:letzten freitag habe ich in der örtlichen sportbar bayern-hopp geguckt, da sassen nur bayernsympathisanten an dem abend, selbst die engländer haben sich kaputtgelacht in der 92. minute. das war das erste mal seit langem daß ich für nen fremdclub gejubelt habe, danke luca!!!

auch du bist noch lernfähig, wie du selbst erkennen kannst!

gruß
stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer