[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Motivation
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Andreas Bilger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 28, 2008
Messages: 15
Offline
Mir ist gerade was aufgefallen. Habe am Sonntag insgesamt ? 23.538,08 Kies bekommen.Meine Moti war nach dem letzten Spiel auf 0.0.
nachdem ich den ganzen Kies in Moti gesteckt habe, habe ich 6,7.
Rechnerisch müsste ich unter Moti 5.0 sein.

Wie kann sowas eigentlich vorkommen ?
Ist nicht so, dass ich mich darüber nicht freue, aber "fair2 anderen gegenüber wäre es nicht.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Wenn wir wüssten, wie sowas vorkommen kann, würde es nicht funktionieren
Irgendwo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Aber das kriegen wir auch noch in den Griff
[Email]
Gerald von Liegnitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 14, 2007
Messages: 27
Offline
das scheint aber auch andersrum zu sein.
Meine Moti war auf 0,0, habe dann 26993,21 Kies gewonnen, alles investiert, aber nur 4,5 Motivation erhalten...
oder habe ich mich verrechnet??

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Ja, auch das soll schon vorgekommen sein. Es tritt übrigens hauptsächlich dann auf, wenn noch die Auswertung des aktuellen Tippscheins läuft. Um sicher zu gehen, rentiert es sich, bis mindestens 30 Minuten nach Abpfiff des letzten Spiels des Tippscheins zu warten.
[Email]
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Da hier vermutlich nur ein Bruchteil der Trainer mitlesen und so diesen Tipp (und gleichartige Tipps in der Vergangenheit) mitkommen koennen (konnten), waere es evtl sinnvoll fuer diesen Zeitraum das Erhoehen der Motivation zu blocken (ausgegraute Buttons + erklaerender Text per Mouseover-Tooltip), oder?

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Oder einfach die Race-Condition entfernen. Das ist eine der Punkte für das Sandkastenliga-Team über die Feiertage.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer