[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tennis ist Meister
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
In Burscheid wurde die Nacht zum Tage, der erste Meistertitel wurde überschwenglich gefeiert. Nach der Rückkehr der Mannschaft aus Bochum sprach das Burscheider Abendblatt mit Trainer Schneider.

BA: Die Saison ist vorbei, Burscheid ist Meister, war das vor der Saison Ihr konkretes Ziel?
Schneider: Definitiv nein. Wir Alle wußten wie stark die Mannschaft ist und ein Platz im oberen Drittel war unser Ziel. Die Meisterschaft ist herrlich und wir sind froh es geschafft zu haben.

BA:Nur eine Niederlage in 34 Ligaspielen und diese dann auch noch ausgerechnet im ersten Spiel. Das ist doch eine unglaubliche Leistung.
Schneider: Ja das ist es wirklich. Das war ein unglaubliches Spiel. Unser erstes Erstligaspiel und dann noch beim großen Favoriten Markdorf.
Wir haben ein Klassespiel gemacht und in der 87. Minute den 2:2 Ausgleich gemacht. Leider waren meine Jungs dann zu euphorisch und haben postwendend den 2:3 Treffer erhalten.

BA: Gab es in dieser Saison überhaupt einen Zeitpunkt an dem sie mutlos oder enttäuscht waren?
Schneider: Nein den gab es nicht, unser Ausschei den aus dem Pokal bei Glauchau war schade. Das war sehr unglücklich, oder wie soll man es nennen wenn man im Elfmeterschiessen 4 Elfer verschießt?

BA: Stichwort Markdorf, es war ein Zweikampf die ganze Saison. Wie sehen sie das?
Schneider: Ja Markdorf hatte ein überragendes Team und einen sehr großen finanziellen Rückhalt. Gerade aus diesen Gründen ist es ja so toll Markdorf hinter uns zu sehen. Ich möchte meinem Trainerkollegen Ruff zur Vizemeisterschaft gratulieren. Das ist jetzt keine Ironie, denn er ist ein untadeliger Sportsmann.

BA:
Wir könnten noch so viel besprechen, das werden wir sicher noch nachholen. Nochmals ein Dankeschön für den erfrischenden Angriffsfußball den ihre Mannschaft geboten hat und viel Spaß beim feiern.

Schneider:
Vielen Dank, den Spaß werden wir haben.
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
glückwunsch nach lever...äähhhh burscheid, michael!!! verdienter meister, da gibts ja nix. auch wenn viele deiner gegner in ehrfurcht erstarrten und gekniffen haben, respekt muss man sich erarbeiten! sauber!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Auch aus Schwetzingen die herzlichsten Glückwünsche. Nächste Saison wirds schwerer!

Gruß
Guido
[Email]
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Auch von mir nochmals Glückwunsch zum Titel - jetzt ist es ja offiziell !!!

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
@Guido

Es war wirklich nicht leicht........ aber Du hast Recht, nächste Saison wird schwerer

Super, dass Du mit Schwetzingen noch die Kurve gekriegt hast.
Ich hab immer daran geglaubt........ Was ist mit dem Beraterhonorar?

Gruß
Micha
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hi Michael,

Du bekommst das Beraterhonorar in Form des offiziellen und einmaligen Sandkastenmeistershirts nebst Meisterschale.


Gruß
Guido
[Email]
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Glückwunsch auch aus Plattnersee!

(Obwohl die Härte am letzten Spieltag durchaus hätte angemessener sein können!)

Das Jahr des Klassenerhalts!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
auch von mir nochmal schriftlich herzlichen glückwunsch zur meisterschaft! war ein spannender zweikampf in der 1.skl! wenn da nicht guidos kampf gegen den abstieg gewesen wäre, würd ich sagen, das war das highlight der skl-saison!

nach der saison ist vor der saison! bin schon ganz gespannt, wie es nach der winterpause weiter geht!



REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
@Torben


uups..... ich hab Bochum nicht gewinnen lassen, etwas mußtest Du auch selber tun......

Micha
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Ich danke alle Gratulanten und wünsche ihnen eine tolle und erfolgreiche Saison 2009/1 (na ja, meinen Konkurrenten aus der 1. Liga nicht eine ganz so erfolgreiche..... )
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo Michael,

auch aus den unteren Ligen sollst Du GlücKwünsche erhalten.

Also Herzlichen Glückwunsch aus der VL 1.

Eine Bitte noch: Kannst Du bitte Deine Tipps ins Forum stellen
Aber vorher

Glück auf

Arjan Oranje (Udo)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Michael Rüb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 6, 2007
Messages: 32
Offline
Hallo Michael,

auch von dem Clan der Rüb's herzlichen Glückwunsch zu deiner Meisterschaft. Finn hat dir bis zum Ende die Daumen gedrückt !!!

Vielleicht findet sich ja in einigen Jahren mal ein Rüb in der 1. Liga zu eine, direkten Duell !!

Schöne Weihnachten und guten Rutsch

Michael Rüb

Nur ein Tag an dem getippt wird ist ein guter Tag
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
@Rüb


Hallo Michael R + Finn,

das freut mich natürlich sehr, es ist einfach das Schönste für mich jetzt die Glückwünsche zu bekommen.

Schön, dass Finn mir die Daumen gedrückt hat (hab ich ihm auch im Pokal).

Vielleicht spiele ich im Pokal gegen einen "Rüb", warte es mal ab.

Gruß
Micha
Rüdiger V.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2008
Messages: 14
Offline
Glückwunsch an Burscheid, tolle Leistung.

Das war wirklich meisterlich.


Gut geplant ist halb gewonnen
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer