[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp: 11.10.
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nicht jeder verfolgt alle Spiele live im Fernsehen, so wie Ihr Torsten und Stefan
Also: von den gültig abgegebenen Tipps (und übrigens auch von den ungültigen) war nur Torsten Sprengers Tipp korrekt.
Als Trainer des ewigen Aufsteigers Köln 89 kann er das Kies sicherlich gut investieren, um die Qualifikation für die 3. Liga zu sichern.

Glückwunsch!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
altaaaa, ein kleines bischen interesse und fachwissen setz ich aber schon voraus hier.

wie auch immer, die firma dankt und der extrakies wird direkt in die zuletzt gute moral der truppe investiert. die dritte liga scheint aktuell machbar zu sein, trotz der tipperlusche von trainer.
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Moooooooooooooment!

1. Ich hab nix live geschaut, ich kann nur lesen, wenn gesagt wird, dass nix mehr geht, dann geht halt auch nix mehr!

2. Es ist ja net ganz richtig, dass selbst von den ungültigen Tipps nur Torsten richtig lag - ich hatte ja dann auch noch 1:0 getippt!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
Stefan Heuler wrote:Leute, lasst es gut sein, es war um kurz nach 16 uhr schon vorbei!

Außerdem ist ja gleich Abpfiff...

Sonst würd ich jetzt 1:0 tippen...



falsch, mein freund, du hättest, hast aber nicht!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:
Stefan Heuler wrote:Leute, lasst es gut sein, es war um kurz nach 16 uhr schon vorbei!

Außerdem ist ja gleich Abpfiff...

Sonst würd ich jetzt 1:0 tippen...



falsch, mein freund, du hättest, hast aber nicht!


halloooooo???? dass du das immer ganz genau nimmst, das war mir ja schon lange bewusst (auf deutsch: du bist ein dipferles-scheißer) , aber in dem fall ist das wörtchen "würd" auch nur hypothetisch, da ich ja das 1:0 geschrieben habe, wie die anderen auch! NÄMLICH


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
Stefan Heuler wrote: (auf deutsch: du bist ein dipferles-scheißer)


das hättste mal zu mir sagen sollen! ich überleg mir meinen wettgewinn aus der klinsmann-wette persönlich abzuholen!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:
das hättste mal zu mir sagen sollen! ich überleg mir meinen wettgewinn aus der klinsmann-wette persönlich abzuholen!


wie meinste das denn schon wieder? jung, ich hab das zu dir gesagt! außerdem geh ich davon aus, dass du bei mir persönlich vorbeikommst und mir die kisten eigenhändig vorbeibringst!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
lol, das ist bei mir so ne redensart wenn jemand was besonders freches gesagt hat. so wie dein scheisser wohl ein korinthenkacker im hochdeutschen ist. bei mir sind scheisser übrigens blaue!
und zu der wette muss ich ja wohl nix mehr sagen, geiler typ, der klinsi. aber wir hörn jetzt besser auf, sonst schimpft der absteiger...ääähhh....guido wieder mit uns.
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer