[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Amateurpokal
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Ligaleitung freut sich, einen neuen Pokalwettbewerb ankündigen zu können. In der Deutschen Sandkastenliga wird nun ein jährlicher Amateurpokal ausgespielt. Teilnehmer am Pokal sind die besten 256 Teams, die die Qualifikation für den Sandkastenligapokal nicht erreicht haben.
Der Pokalsieger erhält eine noch nicht festgelegte Siegprämie sowie ein kleines Echtwelt-Präsent.

Viel Erfolg wünscht die Ligaleitung
Martin Schleifer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2007
Messages: 55
Offline
Guten Morgen!

Ich glaube, da ist euch doch ein kleiner Fehler unterlaufen....
....sollen die armen Amateure etwa zwei Spiele an einem Tag durchführen

Die Terminierung des Amateurpokals und des zweiten Spieltages ist jeweils am 3. Februar! Und das Pokalspiel ist auch noch mitten in der Nacht

Gruß vom Schleifer
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Super Arbeit

Ihr habt in Eurer Freizeit einen Superjob gemacht und uns einen Amateurpokal eingerichtet. Danke dafür.

Eine Qualifizierung für den Sandkastenpokal würde den beiden Fianallisten des Amateurpokals sicherlich sehr gefallen und wäre doch eine würdige Anerkennung.

Toni

Na, du alte Kackbratze
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi,

der Spielplan für die Saison 2009'1 ist noch nicht final. Das Problem mit den gleichzeitigen Spielen wird also noch gefixt.
Was die Quali anbetrifft, so ist das eine prima Idee. Entscheidung des Ligarats zu den Qualifizierungsmodalitäten folgen demnächst.

Gruß von der Ligaleitung
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline
Das Viertelfinale im Amateurpokal hat meine Mannschaft nach einem sehr abwechslungsreichen Spiel erreicht.
Auch wenn ich auf dem Papier nach die schwächste Mannschaft aller Viertelfinalisten trainiere, möchte ich mit ihr ins Halbfinale.

Prämie
Ich hätte da noch zwei Fragen an die Ligaleitung.
1. Erhält lediglich der Pokalsieger eine Prämie, oder ist eine ähnliche Prämierung angedacht wie beim Sandkastenpokal (mit geringen Summen)?
2. Ist die Qualifizierung für den Sandkastenpokal noch ein Thema?

Grüße aus Doberan
Sebastian Wöller
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sebatian (willst Du das mal in Sebastian ändern?),

es wird im Amateurpokal exakt halb so hohe Prämien wie im Sandkastenpokal geben. Also:
5000 für das Erreichen des Halbfinals
7500 für das Erreichen des Finals
12500 für das Gewinnen des Finals.

Qualifikationsmodi können wir leider zur laufenden Saison nicht ändern, da wir dadurch ja andere benachteiligen würden. Zur nächsten Saison wird es aber neue Modell geben.

Gruß vom Admin
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline
Admin wrote:Hallo Sebatian (willst Du das mal in Sebastian ändern?),

es wird im Amateurpokal exakt halb so hohe Prämien wie im Sandkastenpokal geben. Also:
5000 für das Erreichen des Halbfinals
7500 für das Erreichen des Finals
12500 für das Gewinnen des Finals.

Qualifikationsmodi können wir leider zur laufenden Saison nicht ändern, da wir dadurch ja andere benachteiligen würden. Zur nächsten Saison wird es aber neue Modell geben.

Gruß vom Admin


Hallo Admins,

ja ich hätte meinen Namen gerne in Sebastian geändert.

Vielen Dank für die Prämie. Kaum ist das Spiel zu Ende und schon ist der Kies auf dem Konto. Super.

An den Kollegen Arndt Decker von Blau-Rot Gelsenkirchen

Hat Spaß gemacht sich mit Dir im Live-Chat zu unterhalten und es ist schade das wir schon im Halbfinale aufeinander treffen müssen.

Gruß Sebastian
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline
Sorry liebe Admins,

aber warum erhält meine Mannschaft trotz eines Auswärtssieges bei einem viel stärkerem Gegner (67 Punkte) nur 1,5 Stärkepunkte hinzu.
Die anderen Halbfinalisten hatten Heimspiele gegen schwächere Gegner und bekamen 6,9, 7,9, 8,5 Stärkepunkte hinzu, die ich ihnen auch sehr gönne.
Das verstehe ich nicht, da stimmt etwas nicht. Oder?

Gruß Sebastian

Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Sebastian,

das hat damit etwas zu tun, wie Dein Team insgesamt dasteht. Such mal nach Sollstärke im Forum!

Gruß
Guido
[Email]
Arndt Decker

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2008
Messages: 10
Offline
Hallo Sebastian,
das ist ja jetzt wirklich Pech. Aber so kommt wenigstens einer von uns ins Finale. Und wenn Du wieder richtig sparst und ich so weiter tippe wie zuletzt...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer