Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Neue Ligazeitung

Author: Daniel Baum, Platzwart
14.01.09 21:32
Hallo Ligaleitung

ich wollte fragen ob ich eine Sportzeitung machen könnte zu meiner liga kreisklasse 8. Ich schreibe alle berichte der spiele und so weiter. Meldet euch mal bei mir.

Daniel

Author: Die Admins, Bundestrainer
14.01.09 23:04
Hallo Daniel,

das wäre fantastisch! Natürlich kann man jederzeit Berichte zu Spielen ins Forum stellen, da brauch man auch keine Erlaubnis zu.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch als Redakteur der Buddelgruben-Depeache arbeiten. In dem Fall würden wir die Zugriff auf den Forumsbereich der Depesche geben.
Was momentan noch nicht geht, ist, dass Du eine Zeitung an alle Trainer Deiner Liga per Email verschickst. Ist es das, was Du gerne machn würdest?

Gruß von der Ligaleitung

Author: Daniel Baum, Platzwart
15.01.09 21:21
Ich würde gerne bei der buddelgruben-depesche arbeiten oder eine eigene zeitungt erstellen.

Author: Torben Schreiter, Platzwart
16.01.09 18:21
 
Daniel Baum wrote:Ich würde gerne bei der buddelgruben-depesche arbeiten oder eine eigene zeitungt erstellen.


Hi Daniel,

was würdest du davon halten, wenn du für die Buddelgrubendepesche den Überblick über alle Kreisligen und Kreisklassen behältst und exklusiv über den Amateursport für die Depesche berichtest?

Der Amateursport-Part würde dann als Teil der ganz normalen Depesche auftauchen und an alle Trainer gehen, die sie abonniert haben.

Gruß,
Torben

Author: Daniel Baum, Platzwart
16.01.09 20:09
Das würde ich gerne machen




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page