Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Buddelgruben-Depesche » Reporterin "Peggy Buddelgrübchen" stellt sich vor.

Author: Peggy Maier, Platzwart
25.02.09 14:23
Peggy Buddelgrübchen stellt sich vor.

In der letzten Winterpause stellte ich mir die Frage, wie erhält man Berichte aus den Amateurligen.
Die Antwort war: Selber schreiben!

Gedacht= Ja..........Getan= Nein..........Warum nicht?:


Am 14.01.2009 hatte ein junger Kollege die gleiche Idee und bat die Ligaleitung um Erlaubnis eine Sportzeitung zu machen. Da dachte ich mir „So ein Glück“, und wartete auf Berichte.
Da aber Warten nicht zu meinen Stärken zählt, beschloss ich am 22.02.09, ohne Rücksprache mir der Ligaleitung, die Reporterin „Peggy Buddelgrübchen“ zu werden. In der Hoffnung das der Kollege Berti Buddelgrube eine helfende Schreibhand gebrauchen kann.

54 --- Amateurligen
972 - Amateurmannschaften

Das ist eine große Herausforderung, aber kein aussichtsloses Unterfangen. Als Feedback für meine Berichte schaue ich mir die Anzahl der Ansichten an.

Das Bild entspricht nicht meinem realen visuellen Aussehen, sondern spiegelt nur meine innere Einstellung, besonders in schwierigen Zeiten.
Trotzdem kam es schon zu einer Verwechslung. Profi-Trainer Torsten Sprenger hatte großes Glück, dass er nicht seine Lizenz verlor.

Peggy Buddelgrübchen

Author: Torsten Sprenger, Platzwart
25.02.09 15:20
profitrainer is geil, profitipper wäre wichtiger im moment...lol, respekt! gefällt mir wirklich gut, hast ne gute schreibe, macht spass zu lesen!
wenn du jetzt noch ein reales foto als avatar einstellst wäre es quasi perfekt...
ich tippe du bist entweder guido's frau oder aber ein kerl.

Author: Uli Hamacher, Platzwart
25.02.09 15:27
Hallo Peggy,

ich find deine Idee und Ausführung sehr gut, du wirst sehen deine Leser werden dir treu sein.
Ich will natürlich am Ende der Saison einen Bericht der Bezirksliga 6 lesen, in dem der Aufstieg von Germania Haltern kommentiert wird.

Also weiter so!
Ich werde lesen.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

Author: Coach B., Trainer
25.02.09 19:18
ja also das ist ja wirklich mal ne ganz tolle sache...bleib bitte am ball!wenn du infos brauchst-einfach bescheid sagen!!!
lg rainer

Author: Stefan Heuler, Platzwart
26.02.09 08:23
 
Torsten Sprenger wrote:ich tippe du bist entweder guido's frau oder aber ein kerl.


hm, wie muss man denn das verstehen? meinst du wirklich, peggy ist guidos mann???

peggy, nur weiter so!!!


Author: Guido Laures, Bundestrainer
26.02.09 09:52
Also da kann ich Euch beruhigen. Ich selbst bin eine Frau und mein Mann ist Torsten Sprenger.

Gruß
Guido

Author: Torsten Sprenger, Platzwart
26.02.09 15:13
und mein name ist in wirklichkeit rolf rojek und ich bin nicht nur hier der forumsarsch, sondern auf schalke auch noch der fanliebling und massenversteher!
so, jetzt ists raus!

Author: Michael Schneider, Platzwart
26.02.09 16:52
Peggys Statistiken und Berichte finde ich saugut, hab schon überlegt mich in die Kreisklasse zurückversetzen zu lassen....... Geht das?

/ Kleine Anmerkung
rolf rojek ist kein Forumsarsch...... und Torsten Sprenger ist schon vergeben (an Guido) /

Peggy mach weiter

Author: Stefan Heuler, Platzwart
27.02.09 12:05
 
Torsten Sprenger wrote:und mein name ist in wirklichkeit rolf rojek und ich bin nicht nur hier der forumsarsch, sondern auf schalke auch noch der fanliebling und massenversteher!
so, jetzt ists raus!


so, ich denk, ich fahr am wochenende zur borussia und werd den spruch über die leinwand beim bvb laufen lassen... mal schauen, was deine dortmunder freunde dazu sagen...


Guido Laures wrote:Also da kann ich Euch beruhigen. Ich selbst bin eine Frau und mein Mann ist Torsten Sprenger.

Gruß
Guido


ich finds toll, wie ehrlich ihr hier auf einmal seid! ich wäre dann nur für ein aktuelles bild von dir, guido! beim letzten mal wars ja schon ne verwandlung - aber jetzt wirds richtig spannend!

peggys statistiken sind der hammer - nur das mit den niederlagen ist echt heftig - will nur hoffen, dass ich da net regelmäßig auftauche!

aber noch zu statistiken ne frage: guido, ich fänds witzig, wenn man irgendwo nachschauen könnte, wer den sondertipp gewonnen hat. fand das immer interessant zu lesen, wieviele und wer gewonnen hat. so fällt das irgendwie ins niemansland - gibts da ne möglichkeit?

grüße
stefan





Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page