[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

5. Verbesserungsvorschläge
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Fabian Hacker

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 1
Offline
Hi,

eigentlich finde ich euer Spiel schon ganz gut, aber ich habe 5 Verbesserungsvorschläge die man vielleicht noch einführen kann:

1. Man sollte sein Wappen auch vond er Festplatte hoch uploaden können, so wie beim Trainerbild

2. Beim Strart sollte die nächste Begnung und das letzte Spiel (mit Wappen) zu sehen sein

3. Man sollte einen Abteil für Fans anlegen

4. Man sollte sein Stadion verwaten können...

5. Man sollte Spieler kaufen und verkaufen können
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Guck Dir doch erstmal alles eine Zeit lang an, bevor Du alles verbessern willst.
Es hinterlässt einen seltsamen Eindruck als Neueinsteiger am ersten Tag mit Verbesserungsvorschlägen aufzuwarten, die ein wenig unausgegoren erscheinen.

Trotzdem herzlich willkommen in der Sandkastenliga!

Viel Erfolg beim Tippen!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Herzlich willkommen Fabian,

Du solltest erst mal eine Weile mitspielen, Dich im Forum einlesen und dann Deine Vorschläge noch einmal überdenken.

Bis auf Stadion und Fans ist das schon Alles diskutiert worden.

Stadion und Fans geht am Spiel vorbei...... verstehe ich jedenfalls nicht

Viel Spaß noch
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Fabian,

zunächst mal danke für Deine Vorschläge. Hier ein paar Anmerkungen zu Deinen Vorschlägen:

1. Man sollte sein Wappen auch vond er Festplatte hoch uploaden können, so wie beim Trainerbild

Das wir nicht gehen, da wir sonst 30 mal das Bayern-Wappen haben und dann Ärger bekommen, weil wir keine Bundesliga-Lizenz haben. Das hat schon seine Gründe, warum man den Editor verwenden muss.

2. Beim Strart sollte die nächste Begnung und das letzte Spiel (mit Wappen) zu sehen sein

Das nächste Spiel findest Du im Bereich "Mannschaft" immer oben rechts inklusive Wappen.

3. Man sollte einen Abteil für Fans anlegen

Was meinst Du damit?

4. Man sollte sein Stadion verwaten können...

Ja, wäre ganz nett aber sicher nciht höchste Prio.

5. Man sollte Spieler kaufen und verkaufen können

Das wurde schon oft gewünscht und diskutiert und steht auch auf unserer Liste. Das Problem ist, dass ein Transfermarkt nur dann sinnvoll ist, wenn die Spieler altern. Da das bei der Sandkastenliga nicht der Fall ist (noch nicht), kannst Du auch einfach Kies in einen Personal Trainer investieren, um Dein Team zu verstärken. Der Effekt ist der gleiche wie einen anderen Spieler zu kaufen.

Weiterhin Viel Spaß
Volker Seher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 21
Offline
und wie wäre es mit der möglichkeit spielertrainer zu werden?

wäre doch cool. da könnte ich mich in meiner mannschaft nach oben arbeiten und zum topstürmer werden?!?

so würde ich mich mit meiner mannschaft evtl noch mehr identifizieren?

Viele Grüße

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
Am liebsten wäre mir eine grafische Darstellung während des Spielverlaufs. Alias Bundesliga Manager Proffessional. Schon mal vorgeschlagen und ich weiß auch daß das schon mal durchdacht worden ist und es wohl leider an einem Grafiker mangelt. Dazu noch ein akkustischer Torjubel. Wenn man dazu auch noch die Spiele auswählen könnte die man anschauen möchte. Wie z.B. das Top Spiel der Bundesliga oder die Spiele seiner Freunde.

Dann hätte ich auch nen anderen Vorschlag. Weiss nicht ob das noch für andere interessant ist:

Den Stärkeverlauf meiner Spieler hätte ich gerne angezeigt bekommen.

Ausserdem:
Man sieht die Tore die ein Spieler geschossen hat,Vorlage,Gelbe-,Rote Karten. Da hätte ich auch gerne noch die Einsätze drin.

Grüsse
Paulo
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer