[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Stärke zählt zu WENIG
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
lukas müller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 8, 2008
Messages: 4
Offline
Ich finde das die Stärke bei den Spielen viel zu wenig zählt.
Dabei verliert mann bei höherer Mannschaftsstärke viel mehr Motivationspunkte.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Lukas,

diese Diskussion ist so alt wie die Sandkastenliga und wir werden wohl nie einen Spielmodus finden, mit dem alle zufrieden sind.
Die Stärke zählt z.B. jetzt schon viel mehr als zu Beginn der SKL vor fast 3 Jahren. Die Motivation ist ja praktisch der Spiegel Deiner Tippfähigkeiten. Machen wir die Motivation weniger wichtig, beschweren sich die guten Tipper und umgekehrt.
Momentan habe ich den Eindruck, dass das System recht gut austrariert ist aber für Vorschläge sind wir natürlich immer offen.
Meinungen sind gefragt.

Gruß
Guido
[Email]
Volker Seher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 21
Offline
sehe ich auch so...

außerdem gleicht sich das über die saison wieder aus (3 EURO fürs schwein... ) )

Hatte jetzt schon verloren obwohl ich m.E. besser motiviert war aber 2 stärkepunkte weniger hatte, hatte aber auch schon gewonnen, obwohl ich schwächer war... gleicht sich also auch

sonst kann ich mir auch ne exceltabelle erstellen und einfach ausrechnen lassen. der kleine zufall machts auch spannend (Guido, erinner mich mal an den satz wenn ich wieder verliere auch wenn ich stärker war ) )

Viele Grüße

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer