[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga-Party
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Hallo allerseits,

Guido schrieb im Thread Der "ewige Aufstiegsaspirant" am Scheideweg? in Sachen Sandkastenliga-Party:
... Der Plan ist, dass wir Meister und Pokalsieger 2009'1 live auf der Party küren. Ein idealer Termin wäre doch der letzte Bundesliga- und Sandkastenliga-Spieltag am 23.05.2009. ...

Außer zwei Vorschlägen zur Location habe ich nichts mehr zu dem Thema gehört. Also meine Familie hätte schon Interesse. Wie geht's den anderen?

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

grundlegend finde ich so etwas sehr gut, aber eine feste Zusage könnte ich so jetzt nicht geben, da weder Ort noch Uhrzeit bestimmt sind. Als Papa von drei kleinen Zwergen und dem Anspruch nirgendwo übernachten zu wollen, würde für mich z.Zt. nur ein Treffen in der Region Niederrhein, Rheinland und Ruhrgebiet in Frage kommen. Ich denke das viele ähnlich denken.
Auf jedenfall sollte frühzeitig ein Termin und Ort festgelegt werden um die Resonanz zu prüfen.
Egal wie es ausgeht , ich wünsche gutes Gelingen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer