[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hallo zusammen,

der FC Bielefeld gibt bekannt , das ab sofort Horst Alterknochen neuer Trainer des FC ist !!!

Der neue Trainer kommt aus der Kreisliga 6 vom 1. FC Altötting nach Bielefeld.

In Altötting war er zuletzt an einigen Ungereimtheiten mit dem Vorstand etc. gescheitert!!!

Hier in Bielefeld sieht er seine Chancen als wesentlich grösser an , mit Erfolg zu arbeiten , da er im wahren Leben Arminia Bielefeld Fan ist!!!

Mit einem Punkt im schweren Auswärtsspiel bei Mönchengladbach würde er gerne beginnen.

Also dann auf spannende Partien in der Landesliga 2

ein Servus

euer Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Horst,

das hätte ich von dir nicht gedacht.
( Deine Rechnung kannst du jetzt erst in der 3.SKL begleichen, aber da kommst du ja eh nie hin)

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Viel Glück beim FC Bielefeld und dem Versuch aus dem Schatten der Arminia herauszutreten. Daran bin ich letztendlich gescheitert.

MfG Andy
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Viel Glück bei Deinem neuen Team!

Die Kreisliga 6 ist eben nur für die härtesten über einen längeren Zeitraum zu ertragen!
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

Traumstart für den neuen Trainer des FC Bielefeld (Horst Alterknochen)!!!

Nach einer packenden Partie siegt der FC Bielefeld mit 1:0 bei den Rot Weißen aus Mönchengladbach!!!

Durch eine solide Abwehrleistung konnten die neuen Mannen von H. A. ein in der 19. Spielminute erzieltes 1:0 über die Zeit bringen , sodass nun der FC Bielefeld die Verfolgerrolle angenommen hat.

Das nächste Spiel gegen Germania Bredstedt wird dann wohl auch schon Richtungsweisend...denn die haben zu hause nur Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten gespielt und mussten somit den Platz an der Sonne räumen!!!

Mit einem weiteren Sieg könnte man sich oben festsetzen...also haut rein Jungs...

Gruß an alle (auch die K 6)

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Hallo Horst,

du bist mir ja einer. Einfach ausm Staub machen. Als wenns mit Bielefeld besser klappt. Was willste denn da ohne uns? Aber wie Christoph schon richtig anmerkte, die Kreisliga 6 ist nur für harte Kerle. Darum sind Uli und Hoeni ja auch geflüchtet.

Trotzdem wünsch ich dir alles gute bei deinem neuen Verien...

Wir sehen uns an der Linie(im Pokal oder so),

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi zusammen,

Erster dämpfer für den neuen Coach vom FC Bielefeld!!!

Nach einer sehr guten Partie musste sich Bielefeld am Ende mit einer 1:2 Niederlage gegen den Tabellenzweiten zufrieden geben.

Jedoch sah Neu-Trainer H.A. eine engagiert spielende Mannschaft die lediglich ein bissl Pech hatte sonst...

O-Ton (H. A.) : Potential scheint vorhanden...)

Die Mannschaften der Plätze 3-5 haben ebenfalls verloren , so das noch alles möglich ist!!!

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer