[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bayern in der CL
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Liebe Kollegen, Bayern-Fans und Bayern-Hasser

ich würde hier mal gern eure Meinung zum heutigen Spiel gegen Barca und die grundsätzliche Stellung deutscher Mannschaften in der CL.

Ich bin alles andere als Bayern-Fan. Aber leider sind sie die letzten 10 Jahre die einzige konstante Mannschaft in der CL.
Also bin ich an so einem Abend dann auch mal für Bayern. Aber das ist doch verarsche was die da zeigen. Null Gegenwehr! Henry, Messi, Eto... die gehen durch die Abwehr als ständen da nur Hütchen... Jedes Trainingsspiel vom TSF Bracht hat mehr Kampf als das! Ich könnt so ausflippen!!

Aber wenn selbst die Bayern so abloosen, wer soll in der nächsten Zeit richten? Wolfsburg? Berlin? HOFFENHEIM???

Die Bundesliga ist in Europa nicht mehr Konkurenzfähig. In Barcelona spielen mit Henry, Messi, Eto, Xavi, Marquez usw. mehr Top-Spieler als in der ganzen deutschen Liga zusammen.
Man sollte die anderen europäischen Klubs einschränken sich für Stars zu verschulden oder Sponsoren wie russische und arabische Multis zu besorgen. Oder die DFL bzw. der DFB muss die Auflagen für Bundesligaklubs was Finanzen angeht entschärfen...

Mich fuchst das richtig, wie seht ihr das?
Ich guck jetzt noch die zweite Halbzeit, vieleicht tut sich ja noch was...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb





"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Leon Berger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 6, 2009
Messages: 11
Offline
Meine Trauer über diese Vorführung hält sich in Grenzen.

Nur, weil die Bayern eine schwache Saison spielen ist der deutsche Fußball nicht schlecht. Er wird oft nur schlecht geredet. Die Buli ist so spannend wie schon lange nicht mehr, und dass nicht nur weil die Bayern schlecht spielen. Andere Vereine haben aufgeholt und die Buli-Spitze ist zusammengerückt.
Die Buli-Vereine sollten bei ihrer Finanzpolitik bleiben und nicht den anderen Ländern (England, Spanien, Italien) folgen. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann die globale Finanzkrise die Vereine mit voller Wucht treffen wird.

Gruß Leo
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer