[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

HSV - Quo Vadis?
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1373586.html

Bei den mageren Verstärkungen des HSV ist mir jetzt schon wieder Angst und Bange um "meine Jungs".

Lars
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Zum Thema Zidan:


Auf Zidan muss man erstmal ein Auge haben. Der ist ja an der Leiste operiert worden. Meiner Meinung nach die Verletzung bei Fußballern, die sich am schlechtesten behandeln lässt und für den Kauf eines Fußballers ein echtes KO-Kriterium ist. Viele erreichen nach meiner Erinnerung nie wieder die volle Leistungskraft.

Heute hieß es in der Mopo, dass Zidan's "Fortschritt" nach der OP gut sei und er bald mit einem speziellen Lauf- und Stabilisierungstraining anfangen kann. Konkret bedeutet das, dass er die Vorbereitung nicht wie die anderen Spieler mitmachen kann. Will sagen, er ist mit seinen Passgebern nicht eingespielt und mit seinen Sturmpartner auch nicht, wenn die Saison anfängt.

Das erinnert mich leider an den Kauf von Blinze Benny Lauth vor einm Jahr. Der Verein denkt "Heia, da kriegen wir ja mal einen guten Stürmer schön billig" (Hamburger Pfeffersack- Kaufmannsdenke) und in Wirklichkeit bringt der Spieler dann nie die erwartete Leistung.

Ich prophezeie Zidan ein ähnliches Schicksal. Wenn dann auch noch van der Vaat weggehen sollte wird der HSV in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Anyway, habe für übernächstes Wochenende Karten für ein Vorbereitungsspiel des HSV gegen eine "Nivea-Auswahl" (was immer das sein mag) gekauft und kann dann vom Liveeindruck berichten. Ich hoffe sie treten mit der ersten Mannschaft an und nicht mit Ljuboja und Co.

Lars

P.S. Zum Bleiben von van der Vaart las ich neulich einen unheilschwangeren Satz in der Mopo:


"Van der Vaart: So wie es jetzt aussieht, bleibe ich in Hamburg. Aber man kann das im Fußball nie genau wissen. Wenn ein konkretes Angebot kommt, dann überlege ich mir das."

Quelle: http://www.mopo.de/2007/20070626/sport/hsv/rafael_van_der_vaart.html
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer