[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Probleme
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan P.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2008
Messages: 17
Offline
Moin moin!
Wollt nur sagen, dass irgendwo im System noch ein paar Fehler stecken, die vielleicht mit dem Server-Ausfall noch zu tun haben?
Wenn ich in der Box "Nächster Gegner" mit meiner Maus über den Trainer-Namen komme, dann stürzt mir immer der Explorer ab! Ich denke nicht, dass das was mit dem Trainer Carsten Kühne zu tun hat!
Wie gesagt, sollte nur ein Hinweis sein, ich halt mich halt von der Box ab sofort fern!
Stefan
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
bei mir genauso, es wird ein anderer verein angezeigt aber nicht der richtige !

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
ich will 2 spieler mit dem leibarzt behandeln, damit diese am mittwoch einsatzbereit sind, aber das ist nicht möglich. es steht bei unbehandelt "bis mittwoch" und bei behandlung ebenfalls "bis mittwoch"

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Bodo,

das liegt vermutlich daran, dass der Spieler noch 3 Tage verletzt ist. Wenn Du den Leibarzt engagierst, sind es noch 2. Bringt also nichts. Steht denn da ein Preis für die Behandlung?

Gruß
Guido
[Email]
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
@guido es stand da ein preis von 1000 €uro per spieler.

seit heute habe ich keine verletzten spieler mehr, somit hat sich das sowieso erledigt.
trotzdem danke.
gruss
bodo

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
@ guido
das problem in der vorschau besteht immer noch, ich meine beim antippen des trainers wird ein falscher verein/trainer angezeigt.
bei mir aktuell:- jeff lasse reinböll - dafür - joel knolmar (Union Hamburg)-

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Bodo,

ja, das Problem ist erstaunlich hartnäckig. Einfach erstmal nicht draufklicken. Hat übrigens nichts mit dem Crash zu tun.

Der Admin
rino berisha

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 17, 2008
Messages: 5
Offline
Hallo immer noch warte ich auf meine punkte als wir alle die dritte liga tippen mussten . ich hab schonmal was hier rien geschrieben jetz langsam muss sich ein admin drum kümmern ich hab von 56.000 k nur 28.000 k
gekriegt und von 21,6 punkte 0,00 ich möchte das mir das jetz gegeben wird die admins können auch mal was machen .

immer weiter ob man am verlieren oder am gewinnen ist
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Rino,

Du hast am 29.03.2009 um 18:00 56.701,43 Kies bekommen. Davon hast Du am am gleichen Tag zwischen 19:54 und 20:50 insgesamt 37.169,26 in Motivation investiert und 10.000 in Personal Trainer. Am 31.3. dann weitere 4.532,17 für Motivation um 13:16.
Die Tatsache, dass das in Deinem Kontoauszug nicht mehr auftaucht, weils einfach zu lange her ist, heißt nicht, dass wir das nicht mehr nachvollziehen können.
Da die Investiotionen manuell getätigt wurden und nicht vom Co-Trainer, frage ich mich, wieso Du
1.) davon nichts mehr weißt und
2.) damit erst jetzt kommst, wo zufällig das Datum so lange her ist, dass es nicht mehr auf dem Kontoauszug erscheint.

Ich gehe ja grundsätzlich von guten Absichten aller Mitspieler aus. Bitte bedenkt aber, dass wir so ziemlich alles noch nachvollziehen können (auch mit Server-Crash), dass aber dieses Nachvollziehen immer mindesten 20 Minuten Arbeit generiert, die wir lieber in neue Features oder ein stabileres System investieren würden. Bitte schaut also immer doppelt nach, ob irgendwas wirlich schief gelaufen ist.

Gruß
Guido
[Email]
Sven Bomwolln

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 1
Offline
Ich hätte da mal ne Frage wegen dem neuen "Spielsystem"!!!

Wie kann es sein dass mein Team mit Stärke 33 gegen ein Team mit 27 verliert?? Vorallem ist dieses neue System irgendwie komisch weil mein Team ziemlich oft (eigentlich fast IMMER) gegen Teams mit weniger Stärke verliert und gegen bessere meist nur Unentschieden rausholen!!!

Gruz,

Sven

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!!!!!!!!!!!!!!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Sven,

die Performance Deines Team hängt ja nicht allein von der Stärke ab. Wie im echten Fußball muss Dein Team auch motiviert sein. Nur ein wirklich motiviertes Team kann auch wirklich etwas aus der Stärke rausholen.
Die Motiation der beiden Teams, die gegeneinander spielen, bestimmt das Chancenverhältnis, die Stärke die Chancenauswertung. Wenn Du mit einem unmotivierten Team aufläufst, nutzt alle Stärke nichts. Umgekehrt kann ein ordentlich motiviertes Team auch mal ein stärkeres Team schlagen.
In Deinem Fall hast Du auswärts mit Moti 8 bei einem top.motiviertem Team 3:2 verloren. Das ist recht normal. Heimteams bekommen nochmal einen Motivationsbonus. Deshalb ist das Chancenverhältnis in Deinem Spiel auch Achte immer darauf, dass Du Dein Team ausreichend motivierst.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer