[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Halbfinale Amateurpokal
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Halbfinale Amateurpokal

Morgen am 11.05.09 um 19:30 Uhr werden die Begegnungen angepfiffen und sind im Live-Chat zu verfolgen.

Lok Falkensee - 1.FC Schönau

Lok Falkensee belegt in der Verbandsliga 5 den 3 Platz, und gewann sein letztes Ligaspiel zu Hause gegen Britannia Rastatt Mesut Öztürk mit 3:1.
Die letzten 6 Spiele wurden in Folge gewonnen. Trainer Dave Dribbler steht eine Verletzungsfreie Mannschaft zur Verfügung. Der Stärkedurchschnitt beträgt ca.: 65,9.

Der 1.FC Schönau steht als Aufsteiger (Landesliga 6) bereits fest. Um für das Pokalhalbfinale gut motivieren zu können, hatte Trainer Paul W. seine Mannschaft gegen den BSV Storkow kiki one wahrscheinlich unmotiviert spielen lassen. Vermutlich ging so dieses Heimspiel mit 0:4 verloren.
Damit ist nicht gesagt, dass der BSV Storkow nicht auch so hätte gewinnen können. Denn auch die Storkower sind ebenfalls bereits vorzeitig aufgestiegen.
Auch bei den Schönauern gibt es keine Verletzungsbedingten Ausfälle und der Stärkedurchschnitt beträgt ca.: 67,6.

Blau-Rot Gelsenkirchen - FC Bad Doberan Sebatian Wöller

Blau-Rot Gelsenkirchen spielt ebenfalls in der Verbandsliga 5 und steht auf dem 4. Platz. Das Heimspiel gegen den SV 31 Ostheim Christian Schadwinkel endete unentschieden 1:1. Zurzeit kämpft Trainer Arndt Decker mit leichten Motivationproblemen. Doch seine Mannschaft hat einen Stärkedurchschnitt von ca.: 65,2. und Heimrecht.

Die spielschwächste Mannschaft aller Halbfinallisten kommt aus Bad Doberan (d=54,2).
Trainer Sebatian Wöller wird ein kleines Wunder vollbringen müssen wenn seine Jungs das Finale erreichen sollen. Der FC Bad Doberan gewann sein letztes Spiel gegen Kickers Köln Top Trainer mit 4:0.


5.000 Kies haben alle Mannschaften für das Erreichen des Halbfinales schon erhalten. Die Sieger erhalten weitere 7.500 Kies.

Die Buddelgrübchendepesche wünscht allen Halbfinallisten viel Erfolg.

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Anton Henle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 10, 2009
Messages: 19
Offline
Hallo Peggy,

Deine Berichte hier finde ich super. Kannst Du nicht auchmal über die Schweizer Liga berichten. Ich finde, die kommt viel zu kurz. Da ist es noch richtig spannend.

Liebe Grüße von Anton
(Trainer FC Les Clees, Sandkasten Super League)

2010'1: Der direkte Wiederaufstieg ist Pflicht
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline


Die spielschwächste Mannschaft aller Halbfinallisten kommt aus Bad Doberan (d=54,2).
Trainer Sebatian Wöller wird ein kleines Wunder vollbringen müssen wenn seine Jungs das Finale erreichen sollen. Der FC Bad Doberan gewann sein letztes Spiel gegen Kickers Köln Top Trainer mit 4:0.


Stimmt,
meine Mannschaft ist die spielschwächste aller Halbfinalisten. Doch meine Jungs laufen um 19:30 Uhr hochmotiviert auf und hoffen zusätzlich auf ein wenig Glück.
Egal wie das Spiel ausgeht, der Sieger gewinnt auch das Finale. Auf einen fairen Kampf Kollege Arndt. Freue mich schon.

Gruß Sebastian
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline
Finale
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer