[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spannung pur in der Schweiz
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Wer wird Schweizer Meister?

An der Spitze haben noch 3 Mannschaften die besten Chancen auf den ersten Titel in der SSL.

1.) - FC Meilen – 61 Punkte – Trainer Urs Meier
2.) - FC Küsnacht – 59 Punkte – Trainer Skipper R
3.) - Arminia Hermance – 56 Punkte Trainer Gladiator der Rösti

6 Spiele = 18 Punkte

Mit 4 Heimspielen hat der FC Meilen die besten Chancen auf den 1.Titel in der SSL. Außerdem hat Meilen den FC Küsnacht und die Arminia Hermance noch zu Gast.

Der FC Küsnacht ist in direkter Schlagweite auf den Spitzenreiter und außerdem noch im Pokal vertreten. Doch halten sie dieser Doppelbelastung stand.

Etwas gelassener kann es Arminia Hermance angehen lassen. Denn sie hatte keiner auf dem Zettel. Langsam und unbemerkt kamen sie Spieltag für Spieltag nach oben. Sind sie der lachende Dritte?

Der Abstiegskampf

Aus den 5 folgenden Mannschaften werden wahrscheinlich die 3 Absteiger kommen.

14.) - MTV Carouge – 29 Punkte – Trainer Harry D.
15.) - Rot-Weiß Freiburg 47 – 24 Punkte – Trainer Horst vom Hasliberg
16.) - FC Les Clées – 23 Punkte – Trainer Anton Henle
17.) - TSG Spreitenbach – 22 Punkte – Trainer Chris Ritter
18.) - TV Sembrancher – 21 Punkte – Trainer August Nestlé

Wer zum jetzigen Zeitpunkt die Absteiger nennen kann muss über hellseherische Fähigkeiten verfügen. Jeder Trainer kann seine Mannschaft noch vor dem Abstieg retten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt beim Tipperfolg.
Über ein Feedback von den beteiligten Trainern würde sich die Buddelgrübchendepesche freuen.

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Anton Henle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 10, 2009
Messages: 19
Offline
Hi Peggy,

das ging ja schnell Vielen Dank für die Bereichterstattung.
Als Trainer eines der von Dir erwähnten Abstiegskandidaten, möchte ich natürlich nicht versäumen meine ganz private Prognose abzugeben.
Durch einen guten Tipp am Wochenende sehe ich gute Chancen für mein Team. doch noch die Klsse halten zu können.
Mein nächste Gegner Hans Zoller hatte nicht so viel Tippglück und auch bei Urs Meier, gegen den ich daraufhin spiele, ist nicht so viel Kies eingegangen. Alles hängt von einem guten Tipp am kommenden Wochenende ab.

Anton

2010'1: Der direkte Wiederaufstieg ist Pflicht
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Hey Peggy
Ich gebe auch meine private Prognose ab!
Ich sage die Meisterschaft wird am
34.Spieltag zwischen Meilen und Küsnacht endschieden!!
vielleicht kannst du ja öfters berichte für die schweiz schreiben.
Mfg Skipper
Ps: Anton du musst Meilen schlagen das es da oben spannen bleibt und du musst die Punkte holen gegen Meilen um nicht abzusteigen viel Glück dabei!!!!
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer