[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schwetzingen will wichtigstes Saisonziel nicht verfehlen
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Neben der Spannung, die immernoch im Sandkastenmeisterschaftskampf herrscht, spielt sich auch noch einiges in Nebenschauplätzen ab. So haben die ewigen Rivalen Britannia Schwetzingen (Guido Laures) und Ballathleten Plattnersee 06 (Thorben Schreiter) noch nie am letzten Spieltag so eng aneinandergestanden. Brisant: erstmalig hat es Schwetzingen selbst in der Hand, die historische Schmach des ewigen Verfolgers abzuschütteln.
Laures: "Es ist kein Geheimnis, dass das unser eigentliches Saisonziel ist und war. Wir wollen vor den Plattners landen und ich bin überzeugt, dass wir das heute schaffen werden."
Die Chancen stehen gut. Schwetzingen steht 2 Punkte vor dem Rekordmeister auf Rang 6. Heute müssen die Urgesteine der Liga zum OSV Leipheim (Daniel Rinser), der zuletzt durchwachsene Spiele ablieferte. Plattnersee muss zu Absteiger TSV 1976 Eberstadt (Thomas Stoesser), die befreit aufspielen können, da sie bereits seit längerem al Absteiger feststehen.
"Wir hoffen auf Schützenhilfe aus Eberstadt", so Laures an die Adresse der Hessen.
Ein Unentschiden reicht Schwetzingen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht, falls Plattnersee in Eberstadt gewinnt.
"Ganz klar, wir spielen heute auf Sieg. Wir konnten alle unsere Fans mobilisieren die 200km-Reise von Schwetzingen nach Leipheim anzutreten. Die wollen wir nicht enttäuschen."
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Das Saisonziel von Schwetzingen in allen Ehren, aber Leipheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft.
Erst letzte Woche haben wir in Burscheid feststellen müssen wie stark, erst mit letzter Kraft wurde Leipheim besiegt. Das wird eine verdammt hohe Hürde für unsere Freunde aus Schwetzingen. Trainer "Daniel Rinser" vom OSV ist ein echter Fuchs der jeden Kniff kennt.
Es ist auch nicht zu vergessen, dass Leipheim bei einem Sieg Schwetzingen überholen würde. Also für Zündstoff ist reichlich gesorgt. Das Stadion wird aus den Nähten patzen und die Luft auf dem Spielfeld wird glühen. Das wird ein heißer Tanz.
Hier aus Burscheid wünschen wir beiden Teams viel Erfolg..... und möge der Bessere gewinnen """""""""""""""""""""""""""

Gruß aus Burscheid
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Vielen Dank für die netten Worte aus Burscheid. Ja, Leipheim sind Füchse. Aber heute sind meine Mannen gut motiviert und werden alles geben.
Auch an die Adresse Burscheids: Viel Erfolg im Meisterschaftskampf. Am Ende entschiedet, wer über die gesamte Saison hinweg die meisten Punkte geholt hat. Und der soll auch Meister werden!
[Email]
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Trainer Torben Schreiter ließ indes verlautbaren, dass Leipheim sicher ein starkes Spiel bieten wird. Schließlich stehen für die Mannen von Trainer Daniel Rinser selbst die Endplatzierung für die heiß begehrten TV-Gelder auf dem Spiel. Diese werden ja nach Tabellenplatzierung ausgezahlt.

Plattnersee reicht es indes, wenn die Schwetzinger Erzrivalen über ein Unentschieden nicht hinaus kommen. Durch die erheblich bessere Tordifferenz gegenüber der Britannia würde man bei Punktgleichheit dennoch dem Trainerstab und dem Management des Rivalen einen Strich durch die Rechnung machen...

Gruß und auf einen spannenden Saisonabschluss! (Auch wenn es sich einmal mehr im Mittelfeld abspielt...)

Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Dazu uss Plattnersee gegen die befreit spielenden Eberstädter erstmal gewinnen!
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Ein Traum wird war! 6 Saisons mussten wir warten. Jetzt knallen die Korken.
Sportliche Grüße nach Plattnersee. Nächste Saison auf ein Neues!

Gruß
Guido
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Glückwunsch von Burscheid nach Schwetzingen.

Das wird eine heiße neue Saison.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer