[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Auszahlung Saisonstartkies
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Schaue mir gerade meinen Kontostand an und stelle fest, der Startkies wurde jetzt schon ausgezahlt!? Und alles, was ich noch hatte (in meinem Fall knapp 17.000), wurde gelöscht! Ich dachte, ich habe bis zum Saisonstart Zeit, den zuletzt ertippten Kies und den in den Meisterschafts- und Pokaltipps gewonnenen auszugeben. Hab ich das etwa falsch verstanden?

Gruß,
Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Warum wurde denn diesmal so früh das Startgeld ausgezahlt und gleichzeitig der übergebliebene Kies schon abgebucht. Die Saison ist doch noch nicht endgültig beendet. Der Tipptag läuft noch. In der letzten Spielzeit hatten wir viel länger Zeit (bis 1.Woche vor Spielbeginn).
Das hätte angekündigt werden, dass mit dem Schlusspfiff der übergebliebene Kies weg ist. Mehr als Moti 10 konnte ich nicht investieren.

Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Okay, okay, immer mit der Ruhe! Ich bin mir sicher, dass hier ein Fehler vorliegt. Warten wirs ab, das wird schon wieder!


...Außerdem müsste gestern ja schon der Meisterschaftssondertipp ausgezahlt worden sein...wär schon blöd, wenn die Millionen nach ein paar Stunden wieder weg wären.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Lutz Groß

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2008
Messages: 10
Offline
Hallo liebe Admins,

das ist aber gar nicht nett. Ihr gebt mir nicht die Zeit meine Tippgewinne zu investieren. Habe fast immer mit Moti 10 gespielt. Da ich sehr starke Konkurrenten hatte konnte ich nicht anderweitig investieren (Personaltrainer). Musste immer genug für die Moti überlassen.
Das ist ein Sch…. Saisonabschluss. Trotz 82 Punkte nicht aufgestiegen. 19.000 Kies vorzeitig weg. Wahrscheinlich wird der Tippgewinn von diesem Wochenende auch noch gleich weggebucht, weil zählt ja zur alten Spielzeit.
Wenn ihr denkt, dass ihr mich so loswerdet, dann habt ihr euch getäuscht.

Dieser Artikel dient der Frustbewältigung.

Lutz (zurzeit nicht Groß)
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Hallo Trainerkollegen,

Ich schätze, dass das von den Admins schnell bereinigt wird.
Der Kies verschwindet ja erst kurz vor Saisonbeginn in den schwarzen Kassen.

Keine Panik also.

Gruß
T R

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 6
Offline
meine 1,9 millionen sind auch weg
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
T R wrote:meine 1,9 millionen sind auch weg



Du bist also einer der beiden Glücklichen Gewinner . Oder auch nicht.
Mir hat man nur 3724 Kies genommen (Zusatztipp)

Glück auf
Arjan Oranje

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Siehe http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/745.page
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer