[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kies !!!
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Marcello Grasso

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 23, 2008
Messages: 7
Offline
hallo, ich ahbe da mal eine frage ich bin mit Alemannia Springen von kreisliga 1 in die Bezirksliga aufgestiegen als erster.
Warum bekomm ich nur 5882 kies als erstplazierter!!!

Gruß Marcello Grasso
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Marcello,

die Kiesauszahlung war verfrüht. Dennoch wirst Du bei der Saisonabrechnung nicht mehr bekommen. Der ausgezahlte Betrag hängt davon ab, wie Dein Team innerhalb Deiner neuen Liga eingestuft wird. Da Du jetzt zu den schwchen Teams gehörst, gibt es auch weniger Sponsorengelder. Umgekehrt verhält es sich bei den Absteigern.
Dieser Umstand soll auch simulieren, dass es Aufsteiger in der Regeln schwerer haben in einer höheren Liga Fuss zu fassen. Da Aufsteiger in der Regel aber wesentlich stärker sind als die Hälfte der neuen Liga (da sie ja in der Vorsaison mehr Spiele gewonnen haben), ist diese Hürde nicht ganz so schlimm.

Die Ligaleitung
Stephan Hübert

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 4, 2008
Messages: 6
Offline
ich hatte gestern 14k kies...glaube von den sondertips...bzw. auch schon durch meine platzierung...und heute hab ich 0 kies...is das normal?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Stephan,

das Kies von der Platziereung war ja fälschlicherweise ausgezahlt worden, weil der Saisonabschluss zu früh lief.
Kies vom Sondertipp sollte da sein, wenn Du da was richtig hattest.
Ansosnten gibts ja gleich auch noch Kies vom aktuellen Tippschein.

Gruß
Guido
[Email]
Alexander Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 30, 2008
Messages: 8
Offline
Ich habe mal ne frage wann bekommt man sein kies für die platzierung

und wieviel oder gibt es überhaupt was für den 6 platz
Stephan Hübert

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 4, 2008
Messages: 6
Offline
das tippschein geld hab ich jetzt ja...aber platzierungsgeld fehlt...und normalerweise hatte ich den vizemeister tip auch richtig...also fehlt das geld auch noch...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Stephan,

Du hast auf VfB Stuttgart als Vizemeister getippt.
Das Geld für die Platzierung ist das Sponsorengeld für die kommende Saison. Es wird ausgezahlt, nachdem die Restbeträge, die noch auf den Konten sind, in die schwarzen Vereinskassen geflossen sind. Das ist eine Woche vor Start der nächsten Saison.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer