[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp 15.11.
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:ich weiss gar nicht wohin mit dem ganzen bier, guido, wenn du verstehst was ich meine!!??


das kann ich dir sagen, mein freund! die kisten kannste dann gleich an mich weiterreichen, wenn du verstehst, was ich meine!!??


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
eine von den vielen, die guidos blaue mir bescheren, sehr gern!!

aber was dich so sicher macht , junger jedi?
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:eine von den vielen, die guidos blaue mir bescheren, sehr gern!!

aber was dich so sicher macht , junger jedi?


wenns so weitergeht, dann wird guido durch seine blauen ruiniert! nicht nur nervlich!

was mich so sicher macht? hm, erfahrung, ruhe und wissen!

ach ja, nächstes wochenende spielen ja deine borussen im wildpark! wäre echt nett, wenn ihr die punkte in karlsruhe belassen würdet! zum wohle der fan-freundschaft!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
leider schon am freitag, very fanfreundliche entfernung, scheiss dfl...

und was zur hölle meinst du mit fanfreundschaft? was fürn zeuch ziehst du dir denn vormittags schon rein, hä?

0-3 (hajnal, subotic, santana)

Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:leider schon am freitag, very fanfreundliche entfernung, scheiss dfl...

und was zur hölle meinst du mit fanfreundschaft? was fürn zeuch ziehst du dir denn vormittags schon rein, hä?

0-3 (hajnal, subotic, santana)



naja, dass du nix brauchst, um solche aussagen rauszuhauen, das ist mir klar...

aber dir scheint der schwarz-gelbe schnee auch schon zu kopf gestiegen zu sein, oder? hajnal macht mal gar nix im wildpark, außer mit zwei gebrochenen beinen rausgetragen zu werden (der verräter!) und von den anderen beiden nasen brauchen wir mal gar net reden, die können froh sein, wenn sie net über ihre eigenen füße stolpern, zumal die von freis nen knoten gespielt bekommen - ich denke eher, ihr werdet im wildpark auf den boden der tatsachen zurückgebracht! platz 6 ist ja mal mindestens drei plätze über eurem leistungsvermögen...


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
kiste?
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:kiste?


hallooo?? ich bin ja net so realitätsfremd, wie guido...

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer