[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Handgeldauszahlung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Werner Herzog

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2009
Messages: 19
Offline

Liebe Admins,

wo ist mein gewonnenes Kies von der letzten Tipprunde und den Sondertipp geblieben?

Ich habe dies erst heute morgen gesehen!

Beste Grüße
Werner
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Werner,

Dein Kies hat Dein Co-Trainer in Handgeld ausgegeben. Schau mal in Deinen Kontoauszug.

Dar Admin

Werner Herzog

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2009
Messages: 19
Offline
Admin wrote:Hallo Werner,

Dein Kies hat Dein Co-Trainer in Handgeld ausgegeben. Schau mal in Deinen Kontoauszug.

Dar Admin



...das habe ich gesehen!

Normalerweise habe ich nach jeden Tippen, trotz
Einschaltung des Co - Trainer, das Handgeld an die Mannschaft verteilt, wie Ihr an den Kontoauszügen sehen könnt!

Wieso ist dies nach dem letzten Spieltag von dem Co - Trainer verteilt worden?

Ich dachte, ich könnte das gewonnene Kies in die Vorbereitung der nächsten Saison investieren!

Beste Grüße
Werner

Christian Scherpe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 23, 2008
Messages: 25
Offline
kies hat der co-trainer immer volle lotte in die moti investiert. allerdings meistens immer erst kurz vor spielbeginn. daher hast du es vielleicht bisher nicht gemerkt.

da die motivation in der sommerpause aber nicht verlorengeht, war das doch ne super vorbereitung für die nächste saison. also nicht den kopf hängen lassen. alles richtig gemacht.


gruß

RUFF DA!
Werner Herzog

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2009
Messages: 19
Offline
Christian Scherpe wrote:kies hat der co-trainer immer volle lotte in die moti investiert. allerdings meistens immer erst kurz vor spielbeginn. daher hast du es vielleicht bisher nicht gemerkt.

da die motivation in der sommerpause aber nicht verlorengeht, war das doch ne super vorbereitung für die nächste saison. also nicht den kopf hängen lassen. alles richtig gemacht.


gruß



Lieber Christian!

Dann ist ja alles in Ordnung!

Beste Grüße
Werner
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Zudem bekommst Du ja auch noch Dein Startkies für die Platzierung Deines Teams. Das wird 7 Tage vor Saisonbeginn ausgezahlt. Ist also noch was da, was Du zumindest in der letzten Woche der Vorbereitung investieren kannst.

 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer