Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Verschiedenes » Kies für neue saison

Author: Johninho Trappatinho, Platzwart
26.05.09 15:45
Habe noch 4700 Kies und Moti ist voll.
Was nun,da Personal Traine 5000 Kies kosten.Gehen die verloren

Author: Die Admins, Bundestrainer
26.05.09 15:59
Siehe http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/484.page

Author: Besmir Sefaj, Platzwart
13.03.10 11:12
Kriegt man hier wenn man Aufsteigt eine Kiesprämie?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen.
Auch wenn ich inmoment 10. bin.

Mfg
Besmir Sefaj

Author: Robin Strauss, Platzwart
13.03.10 11:17
Es gibt soweit ich wies für jeden Platz am ende ein bischen Kies desto besser der Platz desto mehr Kies. Ist ja logisch irgendwie

gruß strauss

Author: Fabian Eberhardt, Platzwart
13.03.10 12:11
 
Für die Erfolge einer Saison bekommt ein Verein sogenanntes Startkies ausgezahlt. Die Menge des Startkies bestimmt sich durch die erreichte Tabellenposition der abgelaufenen Saison. Für Auf- und Absteiger ist zu beachten, dass immer die Einordnung des Vereins in der neuen Liga, in der sie jetzt spielen zählt. Der beste Absteiger erhält also auch das meiste Startkies, der schlechteste Aufsteiger geht leer aus.


http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Startkies

Author: KING SEAN XXX, Platzwart
14.03.10 19:07
Das ist nicht ganz richtig.Die Aufsteiger kriegen weniger Kies als alle anderen mannschaften,weil man es ihnen die nächste Saison so schwer wie möglich machen will.Meiner meinung nach ist es nicht gut aber ist ja egal.

Author: Marcel Richter, Platzwart
14.03.10 19:30
Das sehe ich nicht so. Denn Aufsteige haben halt meist schlechtere Werbeverträge als "alteingesessene" Vereine und damit weniger Kies zur Verfügung.

Als kleiner Tipp: Gut Tippen, ein bisschen Strategie und man schafft auch als Aufsteiger ordentliche Resultate.

Siehe z.B. Bezirksliga 5

Author: Fabian Eberhardt, Platzwart
14.03.10 23:34
 
Marcel Richter wrote:Als kleiner Tipp: Gut Tippen, ein bisschen Strategie und man schafft auch als Aufsteiger ordentliche Resultate.

Siehe z.B. Bezirksliga 5


ja, starke aufsteiger zeigen sich auch in Liga 1, 2 und 3,....




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page