[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schweizer Transfermarkt / Sandkastenliga jetzt auch in Österreich
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Hallo Schweizer Sandkastentrainer,

die fußballlose Zeit zieht sich mal wieder endlos dahin. Wir vom Sandkastenliga-Team haben versucht, sie so effizient wie möglich zu nutzen und keine Zeit und Mühen gespart, um Sandkastenliga für Euch noch spannender und attraktiver zu gestalten.
In dieser Mitteilung wollen wir Euch über zwei Neuerungen informieren: den Transfermarkt und die Österreichische Sandkastenliga.

Der Transfermarkt bietet den Trainern der Sandkastenliga die Möglichkeit, Schwächen im eigenen Team durch neue Spieler auszugleichen oder auch in Ungnade gefallene Spieler gegen Kies loszuwerden. Alle Regeln zum Transfermarkt entnehmt Ihr bitte dem im Aufbau befindlichen neuen Regelwerk unter der URL http://www.sandkastenliga.de/wiki. Bitte bedenkt grundsätzlich, dass die Konten Eures Vereins zum Saisonbeginn bis auf den Startkies leer geräumt werden. Viel Kies durch Transfer generieren bringt also nur dann etwas, wenn man es auch wieder bis Saisonanfang ausgegeben hat. Diesen Modus werden wir zur kommenden Saison ändern.

Sandkastenliga gibt’s jetzt auch in Österreich. Damit haben wir nun drei parallele Ligen, die um die höchste Gunst des Internet-Fußballs buhlen. Natürlich wird in Österreich auch auf die Österreichische Liga getippt. Wer also Freunde oder Bekannte in Österreich hat, kann sie nun aus der sandkastenliga-losen Zeit befreien. Die Österreichische Sandkastenliga startet bereits mit dem ersten Spiel des ÖSL Pokals eine Woche vor dem Spieltag der tipp3-Bundesliga, also am 11.7.

Viel Spaß weiterhin wünscht
Die Ligaleitung
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Hallo Admins ich hab grad 2 spieler Verkauft wieso hab ich kein Geld bekommen ???
Mfg Skipper
Jonny Laut

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 20
Offline
Okay jetzt ist es drauf

Frank Lueli

Platzwart

Joined: Apr 28, 2009
Messages: 2
Offline
und ich habe einen Spieler für 1.000 gekauft, aber abgebucht wurden 2 x 1.000. Das kann ja nicht sein, denn ich konnte ja nur auf Spieler mit 1.000 bieten. Jetzt bin ich im Minus?!

Bitte schaut mal nach, was da der Fehler war. Danke.
Julia Halber

Platzwart

Joined: Jun 29, 2009
Messages: 1
Offline
Kann man zu den Regeln in den Header Menüs auch nen Reiter oder Unterpunkt einbauen? Oder gibts das schon und ich bin blind...
Denn ich würd dieses Wiki mal gerne durchlesen...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Julia,

weiß nicht, ob ich Deine Frage verstehe. Die Hilfetexte können das Wiki nicht ersetzen. Wenn Du alles zum Transfermarkt wissen willst, findest Du es hier im Wiki: http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Transfermarkt.
Ansonsten kommst Du immer ins Wiki, indem Du auf den Link "Spielregeln" unten links klickst.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer