[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Austria SKL
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Elisabeth v.Österreich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 28, 2009
Messages: 13
Offline
Hey liebe Admins,
warum erhalte ich einen Hinweis, dass am 11.07.2009 mein verbleibender Kies eingezogen werden soll? Wir sind doch gerade erst gestartet und haben noch keine Saison gespielt. Alle wurden mit 10.000 Kies Startgeld und 5,0 Motivationspunkte in die erste Saison losgeschickt. Und nun soll heute Abend mein Kies schon wieder zurückfließen?
Und warum spielen wir die Saison 2009/1 und nicht 2009/2 wie in der Deutschen&Schweizer Liga?

Gruß
Sissi
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sissi,

ja, Du hast völlig Recht. Diese Meldung ist nicht korrekt. Sie wird ab morgen nicht mehr erscheinen. Dein Kies hast Du ja auch behalten.

Der Admin
Hans Meierhuber

Platzwart

Joined: Jun 20, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer,

nach dem bestandenem Test im ÖSL Pokal freue ich mich nun auf unsere Ligaspiele. Hoffentlich kann ich die Saison mit einer kleinen Siegesserie beginnen.

Gruß Hans
Wunder von Córdoba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 25, 2009
Messages: 6
Offline

Hallo,
auch ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Mal schaun wie viele Anfängerfehler mir unterlaufen werden. Mein Ziel ist: - nicht absteigen -.

Liebe Grüße
Das „Wunder von Córdoba“
Hans Meierhuber

Platzwart

Joined: Jun 20, 2009
Messages: 29
Offline
Hallo Trainer der Austria SKL,

heute ist für meine Mannschaft der 3. Tabellen Platz zu holen. Und den verlange ich auch von ihnen, denn Motivation haben sie genug bekommen. Mein Kollege Armin Rode möchte sicherlich auch gewinnen. Wird er auch, aber nicht heute.

Gruß
Hans
Armin Rode

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2009
Messages: 11
Offline
Hmm. Also normalerweise würde ich sagen, dass ich als Dein heutiger Gegner da ein Wörtchen mitzureden hab, aber meine ersten Tippscheine waren so grottenschlecht, dass ich mein Team erstmal nue formieren muss.
Auch der aktuelle Tippschein lässt nichts wirklich Gutes ahnen. Wenn sich das nicht bald ändert, setze ich mich ganz tief unten fest.
Aber ich bin sicher, die Zeit der Hartberger kommt noch!

Armin for Bundestrainer

Klassenerhalt geschafft! Jetzt muss es aufwärts gehen...
Hans Meierhuber

Platzwart

Joined: Jun 20, 2009
Messages: 29
Offline
Armin Rode wrote:Hmm. Also normalerweise würde ich sagen, dass ich als Dein heutiger Gegner da ein Wörtchen mitzureden hab, aber meine ersten Tippscheine waren so grottenschlecht, dass ich mein Team erstmal nue formieren muss.


Na klar hast Du ein Wörtchen mitzureden Armin,

denn abgerechnet wird erst nach dem Schlusspfiff.

Deine Möglichkeiten sind aber schlechter als meine. Selbst mit einer Moralpredigt bleiben Deine Chancen geringer. Und deshalb bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich heute gewinnen werde. Es sei denn der Zufallsgenerator ist heute total gegen mich.
Motivationsprobleme werden noch alle Trainer in unserer Liga bekommen, inklusive meiner Person (Leider ) Genau deshalb möchte ich jetzt auch die Punkte holen, solange ich noch motivieren kann.

Bis heute um 16:30 Uhr

Gruß Hans
Elisabeth v.Österreich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 28, 2009
Messages: 13
Offline
Wer stoppt Köflach?
10 Spiele - 30 Punkte – Tordifferenz 22


Liebe Administratoren,

könntet ihr bitte allen Mannschaften (außer Köflach) noch zusätzliche Moralpredigten einrichten. Sonst ist die Meisterschaft bald entschieden und es geht nur noch um den Abstieg.

@Wunder von Córdoba,
Du darfst ruhig etwas weniger streng zu Deinen Spielern sein. Lass sie ganz einfach mal verlieren.
Gruß Sissi
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer