Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » BEZIRKSLIGA SECHS

Author: Uli Hamacher, Platzwart
09.08.09 21:28
Hallo zusammen,

jetzt sind wir wieder hier und die Aufsteiger proben direkt den Aufstand.
Aber das wird ja nicht lange anhalten bei den Tipps.

Gruß
Uli

Author: Toni Krömer, Platzwart
10.08.09 09:41
Hallo Uli, hallo liebe Kollegen,

da habe ich aber einen klassischen Fehlstart hingelegt. Raus aus dem Amateurpokal und Niederlage gegen einen Aufsteiger. Schlecht getippt außerdem. Es kann also nur besser werden.
@Mac, das war eine Superspiel von dir, aber ich bin nachtragend und das werden deine Männer im Rückspiel erleben.


Grüße aus Traunstein
Toni

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
10.08.09 17:13
Hallo neue Liga,

gewöhnt euch schon mal an den Anblick, daß Wuppertal einen der heißbegehrten Aufstiegsplätze besetzt hält.
Den ersten Tipp habe ich absichtlich in den Sand gesetzt, da die Auszahlung pro Punkt völlig lächerlich war. Die guten Tipps spar ich mir für die dicken Jackpots.

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!!!

Author: Sophia Visser, Platzwart
10.08.09 17:50
Hallo zusammen,

nachdem wir den Saisonauftakt hinter uns gebracht haben wollen jetzt viele Mannschaften auf die Aufstiegsplätze. Meine Jungs und ich auch. Auch wenn 3 starke Mannschaften in die Landesliga aufgestiegen sind wird es diese Saison nicht leichter aufzusteigen. Denn die 3 Aufsteiger sind ebenfalls stark. Spannung bis zum letzten Spieltag ist angesagt.

Gruß Sophia
(Mit aktuellem Hochzeitsfoto und Taufe von Finn)

Author: Mac Gyver, Platzwart
10.08.09 20:20
Hallo Zusammen,
ja da habt ihr ja recht aber das Dreigestirn von der früheren Kreisliga 6 hat am Anfang immer ein paar Probleme, aber dann, ihr werdet es schon sehen
@Toni, ja das war ein Super Spannendes Spiel, bringe beim nächsten mal leckeres Kölsch mit, da könnt ihr gar net nachtragend sein
Glückwunsch Sophia

Grüße
Mac

Author: Der Seb, Platzwart
12.08.09 15:04
Hallo ihr lieben,

da hab ich ja mal nicht schlecht geguckt als ich einen Blick auf eure Tabelle geworfen hab. Wuppertal ganz oben!? Haste wieder mit dem schiri geschlafen oder was?
Ich werde mich wohl öfters hier bei euch anhängen müssen, in unserem Forum geht zur zeit nix. Und nächste Saison bin ich ja dann auch offiziel Bezirksligist...

Allen ertmal einen angenehmen Spieltag.

Wir sehen uns an der Theke,

Der Seb

Author: Uli Hamacher, Platzwart
13.08.09 23:11
Hallo zusammen,

der 2te Spieltag is rum und dem ersten der Sebastian-Brüder hab ich schon mal 3 Punkte abgenommen.

Sophie und Toni wissen doch noch wie man siegt und wir werden sehen wie die Aufsteiger weiterspielen.

@ Seb, wir wollen erstmal abwarten, ob ihr es schafft. Eher kommt wohl Höni in die Kreisliga 6.

Gruß vom Halterner Team
Uli



Author: Christian Klopp, Platzwart
14.08.09 04:41
Hallo Bezirksliga 6!!!

Ich begrüße unsere neuen Trainer!

Diese Jahr kam mein Team besser aus den Startlöchern als letzte Saison (5 Niederlagen zum Auftakt).
Das erste Spiel konnte knapp gewonnen werden und im zweiten Spiel verlor mein Team gegen einen Aufstiegsaspiranten.
Die nächsten Spiele werden richtungsweisend sein ob Wyk es schafft sein Ziel "einen Platz in den Top Sieben" zuerreichen.
Dazu ist wieder etwas Glück bei beim tippen notwendig.

Also auf eine spannende Saison.

Grüße Christian

Author: Uli Hamacher, Platzwart
17.08.09 11:22
Hallo,

bester Saisonstart von Haltern bisher, 3 Spiele , 9Punkte , 1. Platz.

Das Saisonziel wäre damit bestätigt, und warten auf den der wagt sich uns ernsthaft in den Weg zu stellen.

Es gibt also nur noch 2 Aufstiegsplätze zu vergeben.

Gruß
Uli

Author: Toni Krömer, Platzwart
20.08.09 14:37
So Kollegen,
der Anschluss ist wieder hergestellt. Jetzt werden meine Jungs sich auf einen heißen Tanz gefasst machen.

Christian, du wirst deine Insel mit Haut und Haaren verteidigen, doch es wird dir nicht gelingen. Denn auf dem Weg nach oben darf man keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen.

Freue mich auf das Spiel

Gruß aus dem Landkreis Traunstein
Toni

Author: Christian Klopp, Platzwart
20.08.09 15:51
Hey Toni, freue mich dich wieder begrüßen zukönnen.
Tja, leider habe ich die letzte Partie trotz Moti 10-15 für mich verloren.
Gratuliere zu der guten Leistung deiner Mannschaft Sophia!
Aber meine Jungs sind seit acht Spielien zuhause ungeschlagen und das wollen wir auch bleiben.
Also werden wir bis zur letzten Minute kämpfen.
Grüße

Author: Uli Hamacher, Platzwart
21.08.09 09:10
Hallo Jungs und Mädels,

ich dennke mal ich werde am Samstag in einem Spaziergang die 3 Punkte einfahren, gespannt bin ich auf unser Spitzenspiel in Oberursel wird bestimmt ein heißer Tanz dort. Wuppertal wird gegen Schwanebeck den Anschluß verlieren. Ach ja Toni dir trau ich in Wyk max. einen Punkt zu, den die müssen gewinnen. Alles weitere sehen wir ja , vielleicht gibt es auch Überraschungen.

Gruß vom Halterner Übungsleiter
Uli

Author: Sophia Visser, Platzwart
21.08.09 11:57
Hallo liebe Kollegen,

da Flocke Flohe mit Sicherheit seine Jungs mit 10,0 Motiviert, wird es sehr schwer in Oberursel zu gewinnen.

Denn wenn beide Vereine mit Moti 10,0 Moti spielen gewinnt fast immer die Heimmannschaft.

Das hast du lieber Christian mit deinen Wykern Jungs trotz Moralpredigt bei uns in Saarbrücken auch nicht geschafft. Das war ein Superspiel und deine Jungs haben alles gegeben.
Welche Taktik ich anwende wirst du lieber Kollege Flocke nach dem Spielbeginn lesen können.

@Uli, dein Tippglück ist ja wieder da und um in die Landesliga aufzusteigen ist es nie zu spät. Allerdings werden viele Kollegen es dir sehr schwer machen. Gott sei Dank muß ich dieses Mal nicht am letztem Spieltag gegen dich spielen.

Liebe Grüße an alle
Sophia

Author: Christoph Sebastian, Platzwart
21.08.09 19:46
Uli, schreib die Wuppertaler nicht zu früh ab. Denen werde ich ich schon gehörig den Marsch blasen. Außerdem ist das Team hoch motiviert, da ich am Samstag nicht an der Linie sein kann. Das beflügelt die Memmen immer besonders.
Aber selbst wenn wir die drei Punkte in Schwanebeck liegen lassen, so hinterlassen wir wenigstens bleibende Fußspuren, auch dort wo man eher nicht damit rechnet!

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore!

Author: Michael Sebastian, Platzwart
24.08.09 10:36
Hallo werte Trainerkolegen,

sonnige Gruesse aus Madeira sendet euch der maessig gestartete Mimi.

Ich hoffe doch sehr, das es mir gelingen wird, noch den einen oder anderen Punkt zu holen und auch den einen oder anderen Trainer zu aergern.

Viel Erfolg allen und mir besonders.

PS: Ich muss noch etwas an meinen Tipps arbeiten, letzte Saison war das besser




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page