[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neue ligen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
rino berisha

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 17, 2008
Messages: 5
Offline
Hallo , Ich hätte eine Frage.
Unzwar Administrator könnt ihr das nicht so machen das es z.b
auch eine pampers liga gibt oder der dritte in der relegation speielen muss . Das wär mal was neues . Bitte antworten
mfg rino berisha

immer weiter ob man am verlieren oder am gewinnen ist
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hi Rino,

also wenn es neue Ligen geben sollte dann müssen die sich schon unter den aktuellen einsortieren.
Eventuell gibt es irgendwann mal die Möglichkeit eine ganz eigene Privatliga zu gründen, in der man nur mit seinen Freunden spielt. Die wäre dann allerdings nicht mehr umsonst.

Gruß
Guido
[Email]
rino berisha

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 17, 2008
Messages: 5
Offline
Nein Guido ich meine unter kreisklasse zum beispiel Pampers Liga oder unter Verbandsliga oder so Amateur Ligfa ich meien nich selber ligen erstellen sondern ihr ..

immer weiter ob man am verlieren oder am gewinnen ist
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hi Rhino,

wir ziehen neue Ligen ein, wenn die anderen voll sind. Derzeit sind noch genügend Plätze frei und ich gehe davon aus, dass nach dem Tippschein wieder sehr viele Plätze von gefeuerten Trainern frei werden. Also besteht momentan noch kein Anlass.
Aber wenn die Tipperzahl mal 900 erreicht, werden wir unter der Kreisklasse noch was einführen. Das wäre dann vermutlich die Kreisstaffel.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer