[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tippschein Schweiz 24.10.
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Urs Meier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 9
Offline
Hallo liebe Admins,

mal ne kleine Fage: Wo sind meine Tipps für diesen Spieltag hin?! Die ersten 4 Begegnungen scheine ich "nicht" getippt zu haben, die nächsten 4 habe ich getippt und die letzten 2 habe ich auch "nicht" getippt?!?!

Bin mir aber sicher, dass ich da getippt habe, denn ich habe z. B. extra nachgeschaut in welchen Ligen Muotathal und Töss spielen...

Grüße

Urs

Nein ich bin nicht der Schiedsrichter!
Hans Zoller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 5
Offline
hallo urs habe das selbe problem.
noch jemand mit ohne tipps?!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Leute,

es hat am Dienstag Nacht eine Panne beim Tippschein gegeben, der leider einige Tipps gelöscht hat. Eigentlich hätten alle Spieler, die bereits getippt hatten, per Mail benachrichtigt werden müssen. Das scheint aber auch nicht geklappt zu haben.
Tut uns sehr leid, die alten Tipps sind leider unwiderruflich verloren.

Die Admins
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Hallo Urs,

siehe http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/874.page#7433
Das war auch für uns in der Schweiz. Habe es Gott sei Dank gemerkt.

Der Öhi
Chris Zürni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 2
Offline
Das ist jetzt aber etwas doof, denn bei mir ist das Gleiche in grün
Chris Zürni

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 2
Offline
Und Vaduz gegen Wil ist erst morgen, kann es aber nicht mehr tippen, da das heutige Datum drin steht...
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
Chris Zürni wrote:Und Vaduz gegen Wil ist erst morgen, kann es aber nicht mehr tippen, da das heutige Datum drin steht...


Grüß Gott Admins.

Die Begegnung FC Vaduz - FC Wil 1900 wurde auf Montag den 26.10. 21:10 Uhr verlegt.
Am Dienstag müssen unsere Mannschaften schon wieder spielen. Da wird eventuell für einige Trainerkollegen schwer ihre Mannschaften zu motivieren. Der Co-Trainer ist nur bedingt eine Hilfe. Wir sind nach dem 25 Spieltag in die Endphase eingetreten. Jetzt muss jeder Trainer haushalten mit dem Kies. Da reicht auch schon mal Moti 1 um zu gewinnen. Der Co-Trainer würde aber voll motivieren. Diese Situationen kennt Ihr doch selber aus Euren Ligen.

Mein Vorschlag ist deshalb: Beendet den Spieltag und gebt jedem Trainer 1 Sonderpunkt. So haben auch die Kollegen etwas davon die von der technischen Panne überrascht wurden.

Der Öhi
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer