[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Technische Probleme - Bitte Tippscheine überprüfen!
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Hallo Sandkastentrainer,

es hat heute Nacht Probleme mit der Aktualisierung des Tippscheins für dieses Wochenende gegeben. Dabei wurden eventuell Tipps, die schon abgegeben wurden, gelöscht. Bitte überprüft unbedingt Euren Tippschein, damit es keine bösen Überraschungen am Wochenende gibt.

Sportliche Grüße
Die Ligaleitung
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
So früh im Voraus tippe ich zum Glück noch nicht.

Will aber anmerken, dass es bei meinen letzten 2 Tippscheinen wohl zu Komplikationen kam 2 mal in Folge 0,00 Kies ertippt. Da muss es wohl zu Manipulationen seitens der Ligakonkurrenten gekommen sein...

Nee, im Ernst, da sollte man wirklich mal darüber nachdenken, ob man es überhaupt verdient hätte, erstklassig zu spielen!

Beste Grüße aus Fellbach!

11 Freunde müsst ihr sein!
Andreas Kuntz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 5
Offline
Ich habe von Mittwoch bis Montag einen spontanen Kurzurlaub gemacht. Als ich mich gestern Abend in meinen Sandkastenaccount einloggte glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Bei der Hälfte der Spiele vom letzten Wochenende waren keine getippten Ergebnisse eingetragen. Dies ist schon sehr ärgerlich, da ich mich im Aufstiegskampf befinde und jedes Stück Kies gebrauchen kann um meinen zweiten Tabellenplatz zurückzuerobern.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist wirklich sehr ärgerlich aber leider nicht mehr zu ändern. Wir geloben die Behebung des Fehlers so schnell wie möglich!
Alfred E. Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2008
Messages: 34
Offline
Man kann ja auch im Urlaub tippen.
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer