[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Die Einzigwahre Bezirksliga 3
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
Spielüberraschungen aus der liga starke mannschaften verlieren gegen schwache, das macht den titel und aufstiegskampf spannend aber auch im mittelfeld wird es noch spannend. bad sülze ist raus aus dem titelkampf und muss nun den 7 platz verteidigen vor colditz, wertlingen und bad lauchstädt. oben steht nun noch eibenstock falkensee kastellaun berlin bad muskau und oberhavel. unten im keller und knapp drüber bleibt es auch noch offen. hennef scheint als sicherer absteiger und hat nur noch wenig chancen.
hoffe ihr schreibt auch was rein

Saisonziel: Klassenerhalt
Mister ChaosAtomy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2008
Messages: 1
Offline
Es bleibt spannend an der Spitze.

Noch konnten wir die Tabellenführung verteidigen. Mal sehen, was die nächsten Spieltage so bringen.
Koteletten Günther

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 24, 2009
Messages: 3
Offline
Also Absteiger stehen noch gar net fest, meine Meinung- da ist alles offen. Das sich die Aufsteiger vom ersten bis sechsten Tabellenplatz es unter sich ausmachen schon eher. Aber wer weiß, vielleicht wollen ja ein paar davon in der drei bleiben ^^.

der Günther

Der Pinguin der`s besser weiß, kühlt seinen Arsch mit Scholleneis.
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
hatte lange nicht mehr ans ende der liga geschaut, kann ja mal passieren. ich schau lieber nach oben.

Saisonziel: Klassenerhalt
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
Hallo liebe Ligakollegen...
oben gehts ja wirklich spannend zu-eibenstock verliert für mich überraschend.oberhavel spart geld um mich nächste woche zu schlagen.und ich hab mal wieder totale grütze getippt.
unten ist auch noch nichts entschieden-es bleibt also weiterhin spannend.
[Email]
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
colditz hatte nur ein schwaches 2:2 ist aber trotzdem an bad sülze vorbei durch die niederlage von bad sülze gegen mich

Saisonziel: Klassenerhalt
Sarah Rosenbaum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 30
Offline
Hi Kollegen,

das ist doch der reine Wahnsinn. 6 Vereine können noch aufsteigen. Sekt oder Selters, das kann jeden von uns treffen. Wahrscheinlich werden erst am letzten Spieltag die Aufsteiger feststehen und vielleicht entscheidet sogar das Torverhältnis. Spannender geht es kaum noch.
Auch die Abstiegsfrage ist noch lange nicht entschieden.

Auf spannende Spiele

Gruß Sarah
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
mal sehen wer nun aufsteigt

Saisonziel: Klassenerhalt
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
heute wird es wieder spannend nach der spielpause. mal sehn wer heute gewinnen kann.

Saisonziel: Klassenerhalt
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
Es bleibt weiterhin spannend.6 Spieltage vor Saisonende sind immer noch 6 Teams im Titelrennen.
Ein Highlight war wohl gestern das Spiel Kastellaun gegen Colditz. Colditz verlor deutlich mit 5:0.Anzumerken ist,dass Colditz viermal mit Gelb/Rot bestraft wurde.Das ist schon kurios.
Am Samstag steht das Spitzenspiel Eibenstock gegen Falkensee an.Der Aufsteiger will alles versuchen um dieses schwere Auswärtsspiel für sich zu entscheiden.
Auch der zweite Aufsteiger Teutonia Oberhavel ist voll im Titelrennen.Es bleibt also wohl bis zum Schluß spannend.
Weiterhin viel Glück allen!
[Email]
Der Hoschi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 6
Offline
Liebe Leute,

nachdem Sarah mich in der letzten Saison 11 min vor Saisonende vom 3. Aufstiegsplatz verdrängt hatte, haben meine Jungs eine Trotzreaktion gezeigt und nunmehr 6 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht... Voraussichtlich wird Tarock diesen Samstag ernst machen und als zweiter Aufsteiger in der nächsten Saison zu Euch stoßen.

Ich verfolge Eure spannende Saison schon eine ganze Weile und freue mich auf die kommenden Spiele, die Revanche gegen die Teutonen und ein Derby gegen Hans Wurstl.

Beste Grüße von den Preußener Jungs

Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
Sarah Rosenbaum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 30
Offline
Herzlichen Glückwunsch Hoschi,

und ich hoffe Du bist mir nicht mehr böse. Vielleicht schaffe ich diese Saison ein ähnliches Husarenstück und steige wieder erst am letzten Spieltag auf. Doch dagegen werden ein paar meiner Ligakollegen etwas haben.

Ich würde mich über einen Aufstieg freuen, aber ich rechne nicht damit. Denn als Aufsteiger bin ich sehr weit gekommen. Sollte ich den Aufstieg verpassen kannst Du ja Rache nehmen für den letzten Spieltag 2009/1.

Gruß
Sarah
Der Hoschi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 6
Offline
Sarah, du bist ja niedlich,...

...natürlich bin ich nicht böse. Das hatte sich ja einige Spieltage zuvor bereits angedeutet und ich hatte auch damit gerechnet, ehrlicherweise aber gehofft, dass ich das letzte Spiel wenigstens unentschieden über die Runden bringen könnte.

Meine Revanche-Ankündigung steht natürlich unter dem Vorbehalt, dass Du nicht aufsteigst wenn man bedenkt, dass bei Euch vom 1. bis zum 6. Platz alles drin ist. Der 1. konnte sich zwar etwas absetzen, hat den Aufstieg aber noch nicht in trockenen Tüchern.

Solltest Du das "Husarenstück" dann doch hinbekommen muss ich eben alles dran setzen in der nächsten Saison noch eine Liga hochzukommen, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben - gilt auch für Rematches

Beste Grüße

Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
hi hoschi, wird bestimmt lustig mit dir, aber unterschätz niemals die bezirksliga3 da wirst auch du die höhen und tiefen erleben, na dann bis zu nächtseten saison

Saisonziel: Klassenerhalt
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
wir trauern um berlin, falkensee, kastellaun, hennef und die restlichen absteigen und begrüßen die absteiger und aufsteiger die jetzt in die einzigwahre bl3
AUF INS NEUE JAHR
UND EINEN GUTEN RUTSCH

Saisonziel: Klassenerhalt
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer