[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schiedsrichter kündigen Strafen an
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline
Depesche Extra-Blatt, 21.08.2007

Bei der gestrigen Tagung der Sandkastenliga-Schiedsrichter wurde vor allem die zunhemende Härte in den letzten Spielen und der Umgang mit selbiger diskutiert. Der Schiedsrichter-Beirat beschloss nach langer Sitzung, dass in den kommenden Spielen härter gegen aggressiv auftretende Teams durchgegriffen wird.
"Es kann nicht sein, dass die Gesundheit der Spieler riskiert wird. Wer wie eine Prügeltruppe auf den Platz kommt, muss von nun an mit Platzverweisen und empfindlichen Sperren rechnen", so Dr. Walter Werk, Sprecher des Schiedsrichter-Beirat.
Die neue Regelung soll bereits ab dem kommenden Spieltag am Mittwoch in Kraft treten.
Hans Meiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 30, 2007
Messages: 58
Offline
Hallo,

ich geh mal davon aus, dass auch die Verletzungsgefahr damit steigt, oder?
Irgendwie könnte man sich doch jetzt gegen jemanden verbünden. Sagen wir mal die Erstligamannschaften wollten verhindern, dass Plattnersee schon wieder Meister wird. Könnte man dann nicht heimlich vereinbaren, gegen diese Mannschaft immer mit voller Härte zu spielen, um diese durch Verletzungen gezielt zu schwächen?
Nur so ein Gedanke.

Hansi

Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
besteht die selbe gefahr nicht im echten fußball-leben auch ?

Tschö mit ö
Hans Meiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 30, 2007
Messages: 58
Offline
Stimmt, ich hab auch nicht gesagt, dass ich das schlecht finde.

Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Hans Meiser wrote:Stimmt, ich hab auch nicht gesagt, dass ich das schlecht finde.

Mhmm...

Das Jahr des Klassenerhalts!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer