Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Fauler Transfer

Author: Andreas Simon, Platzwart
02.06.10 16:56
 
Ballör Kalle wrote:den Account meiner anderen Mannschaft löschen, nur weil ich Spieler ver- und ankauf.

Wo steht geschrieben dass man keine 2 Mannschaften besitzen darf ? Wenn das so ist... schonmal IP's gecheckt ? Wieviel andere Leute haben mehrere Mannschaften ? Da gibts sicherlich nicht nur mich...

Ich finds ungerecht... ich hab weder Cheats benutzt, noch jemand damit geschadet...

Schlechten Tag noch... gruß Ballör Kalle


Naja wenigstens ist er ehrlich, aber alles andere schockiert mich zutiefst. Erstens gebührt es das Gesetz der Fairnis nur eine Mannschaft zu haben und zweitens die erste dann auch noch mit der zweiten verstärken und sich uneinsichtig zeigen dass schlägt dem Fass doch den Boden aus. Hat hier irgendjemand schonmal eine Mannschaft mit einem A (wie Amateure) oder einem II (wie zweite Mannschaft) im Anhang gesehen? Ich glaube nicht. Ziel des Spiels ist es doch mit seiner Mannschaft irgendwann einmal hochzukommen und den Triumph zu genießen statt durch irgendwelche Schlupflöcher, sich Vorteile zu erspielen. (Dazu gehören für mich auch überteuerte alte, schlechte Spieler zu kaufen.) Das Kapital sollt ihr euch ertippen. Echt was sich manche denken.

LG Andy

PS: Ich bin nun umso mehr dafür ähnlich wie andere Trainer es auch befürworten eine Transferbank beim nächsten Tranfermarkt einzuführen.

PPS: Die Idee mit dem IP-Abgleich wäre sinnvoll, dann muss ich mir das nicht mehr anhören.

Author: Ballör Kalle, Platzwart
02.06.10 17:07
verstärken... dass ich nicht lache... wenn du mal recherchieren würdest statt hier deinen Senf dazuzugeben, dann würdest du sehen, dass die alten Spieler in meiner ehemaligen Zweitmannschaft sind und ich viel Schwächere dafür Jüngere in meine Mannschaft geholt habe. Es war kein einziger jünegerer Spieler, der besser war wie ein Älterer.
Isses denn nicht in Wirklichkeit auch so, dass alte gegen Junge getauscht werden ?
Und nur weil kein A und B dahinter steht, solls keine Zweitmannschaften geben... wie gesagt man müsste nur mal einen IP-Vergleich machen um zu sehen dass es sicher bis F oder sonstwohin gehen würde....

Und das Geld auf beiden Mannschaften war ertippt und durch Saisonerfolge erspielt und nicht sonst irgendwohergeholt.... einfach wegnehmen is total überzogen... das waren 100k Kies...


Author: Andreas Simon, Platzwart
02.06.10 17:15
Wenns nach mir gänge würdest du für die uneinsichtigkeit mit Minus 250.000 Kt in die neue Saison starten. Und sieh es ein 2 teams zu haben ist nicht erlaubt. Ich kriege gleich einen Schreikrampf.

Siehs mal so man kann sein Team auch auf normalen Wege verstärken. Das machen 90% der Trainer so. Der Rest sind schwarze Schafe und einige von ihnen haben auch noch schwarze Zähne.

Author: Ballör Kalle, Platzwart
02.06.10 17:22
Ja dann schrei Dir mal die Kehle raus und such mir die Regel wo steht dass man keine 2te Mannschaft haben darf......
Oder noch besser ich würd mir einfach ne neue Mannschaft suchen, wenn ich mit Minuskies starten müsst.. überleg mal bevor du schreibst.

Und ich glaub Du tust dir schwer beim Lesen meiner Posts... ich sagte schon ich habe keine Mannschaft verstärkt.... die eingetauschten Spieler sind alle schwächer gewesen

Die 2te Mannschaft hätt ich keineswegs aufgegeben, die hätt ich sogar weitergespielt... stell Dir vor !!!

Und mann muss nicht immer mit dem Strom schwimmen.... genauso steht nirgends geschrieben, dass ich meine Mannschaft auf, wie du es nennst, "normalem Wege" verstärken oder verschlechtern MUSS.

Author: Andreas Simon, Platzwart
02.06.10 17:29
Steht bei der Registrierung.

http://www.sandkastenliga.de/registration.html

Schaust du oben links. Da steht:

Trainer Deiner Mannschaft werden und zweimal wöchentlich Spiele live gegen andere Mannschaften in deiner Liga absolvieren.

Ich sehe da nicht Trainer deiner Mannschaften werden (es sei den der Plural von Mannschaft wurde geändert.)

Author: Ballör Kalle, Platzwart
02.06.10 17:39
Trainer... ich bin kein Trainer... ich bin nur der der den Trainer und die Mannschaft steuert... ich kann meinen Trainer nennen wie ich will.

Und wenn ich 100e E-MailAdressen hätte, könnt ich auch 100e Trainer erschaffen, von denen jeder eine eigene Mannschaft haben könnte. Gibts irgend ne Mannschaft bei der 2 Trainer eingetragen sind ????

Wo steht da: "Du darfst nur eine Mannschaft besitzen, Multiaccounting ist verboten" ?????

Wenn ich wollt könnt ich auch irgendwelche Sätze die hier irgendwo stehen irgendwie auslegen wies mir passt... von daher schlechtes Beispiel von dir...

Author: Andreas Simon, Platzwart
02.06.10 18:07
Da stellt sich mir die Frage warum überhaupt noch eine Strafzahlung einführen? Warum sperrt man dich nicht gleich komplett. Ich glaube in mehreren Threads wurde das doch schon geklärt - da muss man nicht drüber diskutieren das ist halt so. Und einen Cheatmodus wird es bei onlinespielen wohl nie geben. Sonst wäre wir alle schon Meister. Sieh es einfach ein du hast einen fehler gemacht der nicht zu revidieren ist. Akzeptiere die Strafe und freu dich das du noch einen Verein hast.

Author: Ballör Kalle, Platzwart
02.06.10 18:30
Zum Sperren müsst mer sich schon mehr einfallen lassen dann, zumal das nicht möglich ist und eine neue E-Mailadresse in 5 minuten max. angelegt ist

Wer sagt was von Cheatmodus ? Damit du es auch verstehst.... hab ich irgendwo beschissen oder einen Regelverstoß gemacht ? Nee nich und oh nein da gibts ja gar keine Regel wegen Multiaccounting und nu ?

Die Freude ist sehr gedrückt.... wie soll ich an meinem Verein noch was machen ohne Geld ?
Fehler meinerseits gabs nicht.... ich habe nichts regelwidriges gemacht (wie schon öfter gesagt)... ich habe mein eigenes Geld benutzt um Spieler zu kaufen und zu verkaufen. Also wo leigts Problem... Jeder andere hätte genauso Mindestgebot auf 40.000 machen können, da hätt mer au nix gesagt. Und komm mir jetzt nicht mit "das gehört sich nicht"

Author: Die Admins, Bundestrainer
03.06.10 11:14
Hallo Ballör,

es versteht sich von selbst, dass man keine Doppelaccounts haben darf und das weißt Du doch sicher auch, da Du ja auch schon in den Foren gelesen hast. Es steht auch in den Spielregeln.
Dass das Transferverhalten nicht fair war und zudem eine (uns bis dahin nicht bekannte Lücke m System) genutzt hat, sollte auch klar sein.
Sei ein Sportsmann und nimm die Strafe an. Der Verlust des Kies wird Dich nicht umbringen. Du könntest ja auch weiter mit Spielerverkäufen auf dem Transfermarkt tätig werden, um wieder was in die Kasse zu bekommen.

Die Admins

Author: Sefaj Besmir, Platzwart
03.06.10 14:08
Was nützt dir das überhaupt deine Mannschaft zu schwächen du sagst ja du hast sie nicht verstärkt also irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn

Author: Horst van den Konns, Platzwart
04.06.10 09:07
Hallo,

wiedermal ein verdächtiger Transfer. Vor allem, dass die Trainernamen des verkaufenden und des kaufenden Trainers recht ähnlich sind, macht den Transfer noch merkwürdiger.

03.06.10 Karl Magnusson
Sturm 27 29 SSV Münster
VfB Kreuznach ? 30.889 Gebote

(Spieler 21911)


Grüße,
Horst

Author: Dirk Motzki, Platzwart
04.06.10 10:24
Das sollte man einmal Prüfen
Ziven Marek
Wacker Crimmitschau 31 46 04.06.10
14:34 1
Minimum: 50.000

Author: Daniél Aragunez, Platzwart
04.06.10 21:37
 
Ballör Kalle wrote:Zum Sperren müsst mer sich schon mehr einfallen lassen dann, zumal das nicht möglich ist und eine neue E-Mailadresse in 5 minuten max. angelegt ist

Wer sagt was von Cheatmodus ? Damit du es auch verstehst.... hab ich irgendwo beschissen oder einen Regelverstoß gemacht ? Nee nich und oh nein da gibts ja gar keine Regel wegen Multiaccounting und nu ?

Die Freude ist sehr gedrückt.... wie soll ich an meinem Verein noch was machen ohne Geld ?
Fehler meinerseits gabs nicht.... ich habe nichts regelwidriges gemacht (wie schon öfter gesagt)... ich habe mein eigenes Geld benutzt um Spieler zu kaufen und zu verkaufen. Also wo leigts Problem... Jeder andere hätte genauso Mindestgebot auf 40.000 machen können, da hätt mer au nix gesagt. Und komm mir jetzt nicht mit "das gehört sich nicht"












ohne witz mal peilst du eigentlich nicht das wir hier mit eigeneer kraft und unserem selbst verdienten geld durch tippen oder sonstieges spielen .? du machst dir das alles so einfach wenn jeder so spielen würde wie du könnte man auch gleich ne neue seite machen .. wir sind hier um spaß zu haben und um unsere mannschaft nach oben zu fürhren mit normalen sachen.. ich denke mal nur das du ansgt hast nächste saison nich aufzusteigen oder abzusteigen deswegen machst du son scheiß . ej ohne witz spiel RICHITG oder GAR NICHT ..


Author: Ballör Kalle, Platzwart
05.06.10 03:55
 
Daniél Aragunez wrote:
Ballör Kalle wrote:Zum Sperren müsst mer sich schon mehr einfallen lassen dann, zumal das nicht möglich ist und eine neue E-Mailadresse in 5 minuten max. angelegt ist

Wer sagt was von Cheatmodus ? Damit du es auch verstehst.... hab ich irgendwo beschissen oder einen Regelverstoß gemacht ? Nee nich und oh nein da gibts ja gar keine Regel wegen Multiaccounting und nu ?

Die Freude ist sehr gedrückt.... wie soll ich an meinem Verein noch was machen ohne Geld ?
Fehler meinerseits gabs nicht.... ich habe nichts regelwidriges gemacht (wie schon öfter gesagt)... ich habe mein eigenes Geld benutzt um Spieler zu kaufen und zu verkaufen. Also wo leigts Problem... Jeder andere hätte genauso Mindestgebot auf 40.000 machen können, da hätt mer au nix gesagt. Und komm mir jetzt nicht mit "das gehört sich nicht"












ohne witz mal peilst du eigentlich nicht das wir hier mit eigeneer kraft und unserem selbst verdienten geld durch tippen oder sonstieges spielen .? du machst dir das alles so einfach wenn jeder so spielen würde wie du könnte man auch gleich ne neue seite machen .. wir sind hier um spaß zu haben und um unsere mannschaft nach oben zu fürhren mit normalen sachen.. ich denke mal nur das du ansgt hast nächste saison nich aufzusteigen oder abzusteigen deswegen machst du son scheiß . ej ohne witz spiel RICHITG oder GAR NICHT ..




erstmal gscheit lesen und dann am Besten nicht mehr son Scheiss posten tztztz

aber hauptsache mal seinen Senf dazugegeben... SUPER *klatsch*

Author: Daniél Aragunez, Platzwart
05.06.10 13:26
ej was willst du eigentlich man .. spiel richitg oder gar nicht man .. und hab nich immer son großes maul .. denk nicht du bist es .. ej heftig




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page