[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp Herbstmeisterschaft
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mist, habe gerade gesehen, dass mein Tipp nicht mehr möglich ist! Dabei habe ich noch bis zuletzt dran geglaubt, mir zusätzlich 21.500Kies dazuverdienen zu können. Ich hoffe ich muss für diesen schlechten Tipp keine Strafe zahlen

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Verdient hättest du es ja...auf den VFB Stuttgart tippen...tzzzzzz, Tony!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
na bis vor kurzem sah mein tipp noch wie der richtige aus, aber in den letzten wochen schwächeln die hanseaten ganz schön und verspielen ihre siege reihenweise...und jetzt fällt auch noch ihr bester und wichtigster mann aus - Ze Roberto

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Ich war ja so krass und hab auf Leverkusen getippt (weil mir der Bayern-Tipp für 2500 Kies einfach zu mies war). Sieht ja net mal so übel aus...

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
was splinter, du tippst auf hamburg, obwohl du sogar nen titelfavoriten als lieblingsmannschaft hast? ich bin erstaunt?

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
ich hab zwischen leverkusen und hamburg geschwankt und mich dann doch für die hamburger entschieden, weil sie auf mich den besten und stabilsten eindruck gemacht haben, aber es konnte ja keiner wissen, dass die so ein verletzungspech haben werden. sonst wären sie sicher schon mit ein paar punkten vorsprung an der spitze. ausserdem kamen da 2 neue trainer, die aber das geschäft der bundeliga schon kennen und van gaal, naja ich wusste oder konnte es mir zumindest denken, dass er mit der mannschaft zeit braucht und vielleicht kommen die bayern ja auch in der rückrunde, ansonsten hat bayern nächstes jahr wohl wieder einen neuen trainer oder es kommt der ottmar zurück was mich tierisch freuen würde...

ja so ein tipp soll ja auf fachwissen und nicht auf wunschdenken beruhen und die bayern waren einfach nicht so weit und wie horst es schon sagt, die quote war auch nicht so schlecht und 21.500 würde ich gerne nehmen

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wäre ich schon dabei gewesen, hättet ihr meinen tipp ja gekannt...leider hat mich el capone zu spät ins boot geholt...so gehen 28.000 flöten.
denn meister ( zum weihnachtsmann und osterhasen) wird nur der SVW

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
pech nur, dass der deutsche meister einfach nicht im april gekürt wird, sondern traditionell im mai! also entweder dein svw hat zu ostern bereits nen enormen uneinholbaren vorsprung, oder aber deine aussage könnte nur vorne stimmen, hinten aber nimmermehr!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
genau, dass mit dem uneinholbaren vorsprung wollt ich natürlich meinen.
bremen folgt den spuren von master splinter...5 spieltage vor schluß steht der 1.platz schon fest-glückwunsch an dieser seite an fränkie!

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer