[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

WICHTIG: WM-Quali-Play-Off-Tipps
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Moin,

Hab grad bemerkt, dass einige der Tipps in dieser Runde auf K.O.-Rundenrückspiele fallen und demnach beispielsweise im Spiel Neuseeland - Bahrain kein Remisendstand möglich ist, da das Hinspiel Unentschieden endete. Daher geh ich davon aus, dass hier nicht das Endergebnis sondern der Spielstand nach 90 Minuten gewertet wird. Oder lieg ich völlig falsch und es gibt ein Entscheidungsspiel?

Wollte das nur so festhalten, bevor es im Nachhinein vielleicht zu Verwirrung kommt. Ist ja doch etwas ungewohnt und bei Sondertipps gabs auch schon ähnliche Situationen.

Besten Gruß,
Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Moment: Auswärtstore zählen ja doppelt...damit erübrigt sich das eigentlich...

...fast.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Ferdi,

danke für den Hinweis, der uns so gar nicht bewusst war. Es gilt aber grundsätzlich immer das Ergebnis nach Abpfiff des gesamten Spiels. Wenn Trainer ein Ergebnis tippen, dass so nicht sein kann, so ist das "Berufsrisiko".


Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Gut zu wissen. Ich war drauf und dran bei Neuseeland gegen Bahrain 0:0 zu tippen. Da wärs zumindest unmöglich gewesen, nen Bonuspunkt zu erhaschen.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
Hallo,

das war mit auch gar nicht so bewusst.

Kenne das eigentlich auch von anderen Tippgemeinschaften so, dass das Ergebnis nach 90 Minuten gilt.

Diese Variante finde ich auch sinnvoller. Vielleicht kann man das ja hier auch mal in Erwägung ziehen.

Beste Grüße aus Fellbach!
Dennis

@Ferdi: bei einem 0:0-Tipp geht dir nicht nur der Bonuspunkt flöten, sondern der komplette Tipp!

11 Freunde müsst ihr sein!
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Dennis El Mexicano wrote:@Ferdi: bei einem 0:0-Tipp geht dir nicht nur der Bonuspunkt flöten, sondern der komplette Tipp!

Logisch, bei dem Spielergebnis schon. Das mit dem Bonus war dann doch eher theoretisch gemeint...

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer