Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » WICHTIG: WM-Quali-Play-Off-Tipps

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
13.11.09 20:54
Moin,

Hab grad bemerkt, dass einige der Tipps in dieser Runde auf K.O.-Rundenrückspiele fallen und demnach beispielsweise im Spiel Neuseeland - Bahrain kein Remisendstand möglich ist, da das Hinspiel Unentschieden endete. Daher geh ich davon aus, dass hier nicht das Endergebnis sondern der Spielstand nach 90 Minuten gewertet wird. Oder lieg ich völlig falsch und es gibt ein Entscheidungsspiel?

Wollte das nur so festhalten, bevor es im Nachhinein vielleicht zu Verwirrung kommt. Ist ja doch etwas ungewohnt und bei Sondertipps gabs auch schon ähnliche Situationen.

Besten Gruß,
Ferdi

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
13.11.09 20:59
Moment: Auswärtstore zählen ja doppelt...damit erübrigt sich das eigentlich...

...fast.

Author: Die Admins, Bundestrainer
14.11.09 11:48
Hallo Ferdi,

danke für den Hinweis, der uns so gar nicht bewusst war. Es gilt aber grundsätzlich immer das Ergebnis nach Abpfiff des gesamten Spiels. Wenn Trainer ein Ergebnis tippen, dass so nicht sein kann, so ist das "Berufsrisiko".


Die Admins

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
14.11.09 13:38
Gut zu wissen. Ich war drauf und dran bei Neuseeland gegen Bahrain 0:0 zu tippen. Da wärs zumindest unmöglich gewesen, nen Bonuspunkt zu erhaschen.

Author: Dennis El Mexicano, Platzwart
14.11.09 22:19
Hallo,

das war mit auch gar nicht so bewusst.

Kenne das eigentlich auch von anderen Tippgemeinschaften so, dass das Ergebnis nach 90 Minuten gilt.

Diese Variante finde ich auch sinnvoller. Vielleicht kann man das ja hier auch mal in Erwägung ziehen.

Beste Grüße aus Fellbach!
Dennis

@Ferdi: bei einem 0:0-Tipp geht dir nicht nur der Bonuspunkt flöten, sondern der komplette Tipp!

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
15.11.09 10:45
 
Dennis El Mexicano wrote:@Ferdi: bei einem 0:0-Tipp geht dir nicht nur der Bonuspunkt flöten, sondern der komplette Tipp!

Logisch, bei dem Spielergebnis schon. Das mit dem Bonus war dann doch eher theoretisch gemeint...




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page