[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Vereinsname
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hallo ... ich bin neu hier und habe einen vorgegebenen Verein übernommen. Der Vereinsname gefällt mir aber nicht so richtig.

Gibt es die Möglichkeit (z.B. nach der Saison) den Vereinsnamen zu ändern. Ich würde ihn gern nach meinen Dorf benennen, damit ich mich besser identifizieren kann.

Gruss Thomas
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Thomas,

da die Seite von jedem (auch von Suchmaschinen) einsehbar sind, können wir diese Funktion leider in der öffentlichen Liga nicht anbieten. Wir würden sonst in Lizenzkonflikte mit der DFL kommen, weil Du sicher sein kannst, dass jeder zweite Verein dann FC Bayern München heißen würde.
Wir werde diese Funktion aber in der gerade in der Entstehung befindlichen MySandkastenliga anbieten, in der Du dann auch nur mit Deinen Freunden in einer eigenen Liga spielen kannst. Diese wird aber vorraussichtlich erst im Januar in eine erste Beta gehen.

Die Ligaleitung
Doppelpack Kerne

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 19, 2008
Messages: 16
Offline
Wie wäre es wenn man für die offizielle Sandkastenliga hier seine Wunschstädte eintragen könnte, die bei Erweiterung in die neuen Ligen aufgenommen werden? Mir wäre es auch wert, mit meiner Heimatstadt in der Kreisklasse zu beginnen.
Oder stehen in der nächsten Zeit keine weitern Ligen auf dem Plan?
Die Jobbörse gibt ja nicht mehr viel her bzw. es sind nicht mehr viele Vereine ohne Trainer....

Mein Wunsch wäre Aulendorf, dabei ist es mir dann auch egal, ob die dann SG Aulendorf oder Dynamo oder Lok etc. heißt

Sportliche Grüße


Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da eh nicht raus
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer