[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

staärke!!!!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Florian Sauert

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2009
Messages: 5
Offline
Hallo,

Ich habe grade 2-1 AUSWÄRTS gewonnen...
und mein TW hat ein Tor gemacht.
Alles schön und gut aber meine GANZE Mannschaft hat nur 0,6 stärke Punkte dazu bekommen..nichmal der TW hat geschweigen denn 0,1 stärke bekommen..
ich hoffe mal es handelt sich um einer fehler..

grüße aus Baunatal.
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
wusste gar nicht, dass die Torhüter auch Elfer schießen

mmm ansonsten hattest du ein Auswärtsspiel und dein Gegner war stärker..

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Fabian Eberhardt wrote: wusste gar nicht, dass die Torhüter auch Elfer schießen

Hab ich auch noch nie gesehen. Der Stärkezuwachs sieht zwar verdächtig klein aus, kann aber durchaus in Ordnung gehen. Einerseits ist Baunatal schon knapp über der Sollstärke und andererseits ist die Stärkeberechnung glaub ich auch ein wenig vom Zufall abhängig. Mehr Stärke wirds erst wieder bei nem höheren Tabellenplatz geben und da siehts grad nicht allzu rosig aus.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sicher sind die Gründe dafür schon mehrfach in diesem Forum dargelegt worden. Anscheinend ist das Stärkesystem so nicht vermittelbar, weil die Diskussionen darum einfach nicht abreißen.

Großes Indianer-Ehrenwort: Zur nächsten Saison wird es ein neues, überarbeitetes, besser nachvollziehbares Stärketransfersystem geben. In dieser Saison können wir daran aber nichts mehr ändern.

Die Admins
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Ferdi N. Taesremis wrote:
Fabian Eberhardt wrote: wusste gar nicht, dass die Torhüter auch Elfer schießen

Hab ich auch noch nie gesehen. Der Stärkezuwachs sieht zwar verdächtig klein aus, kann aber durchaus in Ordnung gehen. Einerseits ist Baunatal schon knapp über der Sollstärke und andererseits ist die Stärkeberechnung glaub ich auch ein wenig vom Zufall abhängig. Mehr Stärke wirds erst wieder bei nem höheren Tabellenplatz geben und da siehts grad nicht allzu rosig aus.


Was die elferschießenden Torhüter betrifft: Das hab ich schon öfters mitbekommen. Soweit ich weiß ist der Elferschütze immer der stärkste Spieler der auf dem Platz steht. Bei uns in der Liga ist auch ein Torwart der stärkste Spieler und der tritt für seine Mannschaft auch immer am Elfmeterpunkt an.

Grüße aus der KK4

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tresorihno ngbongolo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 9, 2009
Messages: 27
Offline
So wie Jörg-Butt
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer