[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Anfänger-Fragen (?)
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Hallo alle miteinander,
bin neu in der Liga und hätte mal 2-3 Fragen. Ich meine gelesen zu haben (finde ich aber nicht wieder), dass das vorhandene Kies immer vollautomatisch zur Motivation eingesetzt wird. Frage 1. Bis wann vor dem Spiel kann ich selbst entscheiden, wie das Kies ausgegeben werden soll? Ab wann wird es Handgeld? Oder hat das mit dem ein- oder ausgeschalteten Co-Trainer zu tun? Bei mir steht das Konto kurz vor dem Spiel nämlich immer auf 0,00 K.
Dann habe ich gelesen, dass man Kies ansammeln soll bei niedriger Moti. Frage 2: Wie sammelt man Kies an?
Frage 3: Im Sandkasten-Almanach sind sehr viele Stichworte ohne Eintrag. Oder kann man nur alles lesen, wenn man beim Almanach angemeldet ist? Habe ich schon mehrfach versucht, hat leider bisher nicht geklappt!
Wer hat die Geduld und Lust mir weiter zu helfen??
Grüße von Fifi

Immer weiter...aber heiter
Roberto Baggio

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 29, 2009
Messages: 4
Offline
zur zeit hat keiner zeit
Roberto Baggio

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 29, 2009
Messages: 4
Offline
spaß!!!!!!!!!!!!

also kies ansammeln geht nur durch gutes tippen.
und wenn ich es richtig verstanden hab...wird dein co-trainer dein kies in moti setzen, wenn du 3 spiele in folge mit kies auf dem konto mit weniger als moti 2,5 spielst...das heißt ansammeln wird dadurch relativ unterbunden

an die admins....war das richtig verstanden und weitervermittelt
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Grüß Dich,