[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Manschafts des tages!!!
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Maximum Pocoloco

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 14
Offline
Hallo ich hab da mal eine frage warum bekommt mein Spieler Rehling (Fc Borken) minus punkte bei der stärke obwohl er in der Manschafts des tages gehört??? MFG Maximun Pocoloco (Fc Borken)

Flasche Leer !!!!!!!!!!!
Sissi Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 8, 2009
Messages: 7
Offline
wahrscheinlich war er so schlecht, daß auch die 2,0 Stärkepunkte der Mannschaft des Tages nicht ausgereicht haben

Nur der Aufstieg zählt!!!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Gibt es für Dich eine Möglichkeit herauszufinden, wie stark der Spieler wirklich beim letzten Spiel war? Wir untersuchen dieses Phänomen schon recht lange und kommen nicht so recht dahinter. Könnte es sein, dass einfach die Differenzanzeige nich stimmt und nur den Abzug anzeigt, der Spieler aber trotzdem auch die 2 Punkte dazubekam?

Gruß
Guido
[Email]
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Also ich hatte dieses Phänomen auch schon mal im Laufe dieser Saison. Kann aber sicher sagen, dass der Spieler wirklich 0,8 Punkte Abzug bekommen hat. Wahrscheinlich hätte es ohne 11 des Tages -2,8 gegeben.
Demnach wird nicht nur der Abzug angezeigt und die 11 des Tages Punkte werden stillschweigend trotzdem dazu addiert.
Jedenfalls bei mir wars so, fands aber eher lustig, deswegen hab ich mich damals nicht beschwert.

Grüße, Susi Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Sissi Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 8, 2009
Messages: 7
Offline
hatte das auch so ähnlich wie der Micheal gemeint, ist vielleicht a bisserl blöd rübergekommen

Nur der Aufstieg zählt!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
In der Elf des Tages der Kreisklasse 4 haben wir heute auch wieder einen Spieler mit -0,2 Punkten (Silva von Stern Leipzig).

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Die heißen doch Roter Stern Leipzig...

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer