[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Das gibt es leider auch!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Schade das der Abstiegskampf in meiner Liga durch Unfairnis bezüglich Aufstellung an den letzten beiden Spieltagen entschieden wird
Naja dann greife ich nächste Saison eine Liga tiefer an

LG Robert!
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Robert,

ich kann da keine Merkwürdigkeiten bzgl. Aufstellung entdecken.

Gruß
Guido
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
dann schau mal mit welcher Stärke der 1 FC Teltow am 33 Spieltag gegen meinen direkten Abstiegskonkurrenten gespielt hat und wie der Morgen gegen mich aufgestellt hat, kleiner Stärkeunterschied!
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Robert Mundt wrote:dann schau mal mit welcher Stärke der 1 FC Teltow am 33 Spieltag gegen meinen direkten Abstiegskonkurrenten gespielt hat und wie der Morgen gegen mich aufgestellt hat, kleiner Stärkeunterschied!


und das ist in meinen Augen einfach unfair, egal ob erlaubt oder nicht, so kann man halt Spielausgänge manipulieren
[Email]
Daniel Figl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 11, 2008
Messages: 41
Offline
Da muss ich Dir leider widersprechen Robert. Der Verein Teltow hätte am letzten Spieltag mit einer Moral von ca.5,6 gegen 6,6 gespielt, wäre voll motiviert worden. Hinzu kommt, dass die Trainerin von Schwarzenbach immer zwischen Härte 8 und 10 spielt. Ich kann nachvollziehen, dass wenn ein Spiel offen ist und der Gegner sehr hart spielen wird, man gelegentlich seine B-Elf auf Feld schickt, wenn es um "nix" mehr für ihn geht oder mann verletzungen vermeiden will. Das er jetzt gegen Dich voll motiviert hat, da Du Motivation Null haben müsstest und es bei ihm noch um ein paar Plätze Verbessernung geht (da seine direkten Konkurrenten am letzten Spieltag ebnfalls nicht gewonnen hatten), was für Sam da Man Kies bedeutet, ist meiner Meinung völlig ok. Das es jetzt für Dich den Abstieg bedeuten könnte, ist natürlich unglücklich.

Die Vorgehensweise von Sam da Man ist aber nicht einer Wettmanipulation zurückzuführen !!!


Hauptsache nicht absteigen !!!
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Daniel Figl wrote:Da muss ich Dir leider widersprechen Robert. Der Verein Teltow hätte am letzten Spieltag mit einer Moral von ca.5,6 gegen 6,6 gespielt, wäre voll motiviert worden. Hinzu kommt, dass die Trainerin von Schwarzenbach immer zwischen Härte 8 und 10 spielt. Ich kann nachvollziehen, dass wenn ein Spiel offen ist und der Gegner sehr hart spielen wird, man gelegentlich seine B-Elf auf Feld schickt, wenn es um "nix" mehr für ihn geht oder mann verletzungen vermeiden will. Das er jetzt gegen Dich voll motiviert hat, da Du Motivation Null haben müsstest und es bei ihm noch um ein paar Plätze Verbessernung geht (da seine direkten Konkurrenten am letzten Spieltag ebnfalls nicht gewonnen hatten), was für Sam da Man Kies bedeutet, ist meiner Meinung völlig ok. Das es jetzt für Dich den Abstieg bedeuten könnte, ist natürlich unglücklich.

Die Vorgehensweise von Sam da Man ist aber nicht einer Wettmanipulation zurückzuführen !!!



o.k. das leuchtet ein, das ist dann wirklich dumm gelaufen für mich
Dann entschuldige ich mich hier bei dem Manager Sam da Man von Teltow, so weit hab ich echt nicht gedacht, also sorry, nichts für Ungut und viel Erfolg weiterhin
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer