[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schiedsrichterverband gesteht Fehler ein
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline
Die Entscheidung der Schiedrichter, ein härteres Durchgreifen bei den Spielen der Sandkastenliga an den Tag zu legen, wurde bei der heutigen Schiedsrichter-Sondersitzung, erneut diskutiert. Nach dem Platzverweis-Regen des letzten Spieltags gab es massiven Druck der Sandkastenliga-Vereine, die Regelung weiter zu lockern, um den Wettbewerb nicht negativ zu beeinflussen.

Peter Platzhirsch, Vorsitzender des Sandkastenliga-Schiedsrichterverbandes, meinte nach dem heutigen Treffen: "Wir werden weiterhin Unfairness hart bestrafen. Es muss aber festgestellt werden, dass meine Kollegen in der ein oder anderen Situation des letzten Spieltags zu hart gewesen sind. Es liegt nicht im Interesse des Verbandes, die Spiele zu beeinflussen, wir wollen lediglich den geregelten Ablauf garantieren."

Die Sitzung ging kurz vor Anpfiff des 5. Spieltags, heute um 18:00 Uhr zu Ende. Der Beschluss greift mit sofortiger Wirkung. Es bleibt abzuwarten, wie diese Entscheidung den heutigen Spieltag beeinflusst. Die Buddelgruben-Statistik-Abteilung hat bereits die Bleistifte gespitzt.

---
Berti Buddelgrube
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Hallo,

da hat sich jawohl nix geändert Ich habe heute 5 gelbe Karten bekommen selbst mein Torwart wurde verwarnt.

Ich vermute da Schiebung von Seiten Herrn Laures

Da wollte sich wohl jemand 3 Punkte vom kleinen Aufsteiger erschummeln

Nein Spass beseite das mit den gelben Karten nimmt etwas überhand wenn das so weiter geht ist in 5 Spieltagen meine halbe Mannschaft gesperrt.

Glück auf!

Ich fordere Internationale Härte, wir wollen keinen Würstchen Uli Fussball!

Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Gunnar Hoffmann99

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 2, 2007
Messages: 9
Offline
em wenn ich das richtig gesehen habe hast du mit härte 7 gespielt oder??? da sollte man mit Karten rechnen!!! !!!

.::LG Gunnar::.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Na sowas! Verleumdung!

Also, das mit den Karten ist ziemlich genau so gelaufen, wie es in einem Profi-Fußballspiel auch läuft. Wir hatten 52 Karten in der 1. Sandkastenliga bei einer etwas über dem Durchschnitt liegenden Durchschnitts-Härte von ca 6.
In der Bundeslige gibt es etwa 38 Katen pro Spieltag. Also leigen wir vielleicht etwas aber nicht viel über dem Schnitt.

Gruß
Guido
[Email]
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Komisch ist nur das Herr Laures bei Härte 7 nur 1 Gelb bekommen hat

Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Konrad Hübner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 4
Offline
also ich hab 5!!!! Gelbe Karten bekommen. Das kann nicht korrekt sein, ich hab meine Härte sogar runtergeschraubt. Junge Junge...

Jetzt aber richtig!
Frank Fechtner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 35
Offline
Moin Moin
Ich habe mit Härte 1 gespielt und trotzdem eine bekommen
Gruß Frank

Immer weiter
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Also ich finde das hält sich alles im Rahmen. Bei fast 200 Mitspielern gibt es halt auch mal jemanden der mit Härte 1 eine rote Karte oder mehrere gelbe bekommt.

Viel schlimmer ist ja das ich als zweitstärkstes Team der 1. Liga nicht gewinnen kann ...

Das wird schwer ...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist ja wie Ewald Lienen in seinen besten Zeiten
Eine gelbe Karte ist doch nun wirklich ganz normal und gehört zu jedem Spiel dazu. Auch eine Mannschaft mit Härte 1 kann mal eine Karte bekommen. Entscheidend sind doch vielmehr die Platzverweise. Und wenn ich das richtig überschaue, hat das an diesem Spieltag in den meisten Fällen die eher hart spielenden Teams erwischt.
Aber wir arbeiten dran
Als erste Maßnahme nehmen wir mal die gelben Karten aus der Konferenz raus. Dann wird ihnen vielleicht die gefühlte Wichtigkeit genommen.

Gruß von der Ligaleitung
Frank Fechtner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 35
Offline
An die Ligaleitung
Meine Herren, das war doch keine Beschwerde.
Wollte nur sagen oder Schreiben das es auch mit Härte 1 Gelbe Karten gibt.

Gruss Frank

Immer weiter
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Na dann ...

chris Peters

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 7
Offline
Als erste Maßnahme nehmen wir mal die gelben Karten aus der Konferenz raus. Dann wird ihnen vielleicht die gefühlte Wichtigkeit genommen.

Hallo schade das es soweit kommen musste aber nach soviel Gejammer von einigen Trainern war es abzusehen das diese Maßnahme kommt.

bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
was ist denn los ? es ist doch berechtigte Kritik und die wird gleich als -Gejammer- abgetan. toll.
okay halten wir künftig die klappe !
abgesehen davon, ist die Kritik berechtigt und somit kein gejammer, denn die ausreisser waren doch zu gravierend. schade nur für die , die es jetzt schon erwischt hat ! (die wettbewerbsverzerrung ist damit schon vorhanden !).
gruss und helau
i love yellow


Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Bodo,

bitte auch die Smileys beachten! Ein bischen Stichelei muss schon erlaubt sein. Ist aber niemals böse oder abwertend gemeint.
Wir sind für jede Kritik dankbar und versuchen sie so schnell und gut wie mögloich umzusetzen.

Gruß von der Ligaleitung
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Admin wrote:Hi Bodo,

bitte auch die Smileys beachten! Ein bischen Stichelei muss schon erlaubt sein. Ist aber niemals böse oder abwertend gemeint.
Wir sind für jede Kritik dankbar und versuchen sie so schnell und gut wie mögloich umzusetzen.

Gruß von der Ligaleitung

das habe ich schon verstanden oder meinst Du, dass ich wirklich -gelb- liebe ? Als Sonne vielleicht, ja.

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer