[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spielertausch wegen zu vieler Karten, bzw. generell
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Hallo,
2 Anfragen.
a) ich möchte Ersatzspieler ebenfalls mal aufstellen, ergo
Wechselmöglichkeit während des bzw. vor oder nach dem Spiel ?
angedacht oder w e i t weg ?
b) Um meine finaziellen knappen ressourcen aufzubesseren möchte ich gerne auch spieler verkaufen dürfen ? angedascht oder w e i t weg ?
------------
das war es schon.
ich brauch`geld für das trainingslager wie kann ich das ausser
...schlechten tipps.... ggflls. noch verdienen ?
Eigentlich müsstre eine geringere Härte ja auch mehr Stärkepunkte bringen, da der Spüieler sich nicht so verausgabt oder ?

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Bodo,

mit Deinen Anfragen triffst Du genau ins Schwarze.
Wir arbeiten gerade an der Umsetzung der Spielertauschs auch während des Spiels. Das sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen verfügbar werden.
Der Transfermarkt ist derzeit das größte Feature, das wir fürs neue Jahr planen. Dauert also wahrscheinlich noch ein bischen, kommt aber auch garantiert.

Grüße von der Ligaleitung
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Admin wrote:Hallo Bodo,

mit Deinen Anfragen triffst Du genau ins Schwarze.
Wir arbeiten gerade an der Umsetzung der Spielertauschs auch während des Spiels. Grüße von der Ligaleitung


Danke für die wirklich zufriedenstellende Antwort. Aber eine Frage taucht jetzt noch auf:
weshalb -auch- während des Spieles ? heisst das vor bzw. nach dem Spiel ist ein Spielrtausch schon machbar ??? Wenn, dann bitte um Aufklärung wie man das macht , danke. !
gruss
bodo

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
bodo lange wrote:
weshalb -auch- während des Spieles ? heisst das vor bzw. nach dem Spiel ist ein Spielrtausch schon machbar ??? Wenn, dann bitte um Aufklärung wie man das macht , danke. !
gruss
bodo


Nein, es ist bisher nicht moeglich. Du hattest doch urspruenglich nach beiden Moeglichkeiten gefragt: vor/nach dem Spiel sowie waehrend des Spiels.

Sobald es das Feature gibt, wird es direkt beides unterstuetzen. Bis dahin warten wir alle gemeinsam darauf...

Viele Gruesse,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, so ist es gemeint. Geplant ist es so:
Man stellt mit der Formations-Kombobox die Strategie ein. Anders als bisher werden dabei aber die aufgestellten Spieler nicht geändert. Diese kann man dann individuell mit Reservespielern tauschen, um sich die Mannschaft ganz individuell zusammenstellen zu können.
Das funktioniert dann sowohl während als auch vor und nach den Spielen.

Gruß von der Ligaleitung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer