[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfermarkt
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Wo ist der Spieler , den ich mir gekauft habe?
Man hat mir zwar das geld abgebucht , aber in meinem Kader ist der Spieler jedenfalls nicht?

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Läuft die Auktion vielleicht noch? Das Geld wird schon beim Bieten abgebucht.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Nein ! Denn ich habe absichtlich erst 1 oder 2 Minuten vor Auktionsende geboten !

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Bei mir hat es vorhin auch etwa eine halbe bis ganze std gedauert, bis der spieler in meinem kader war. hab ein paar minuten geduld, dann klappts

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Tony Montana wrote:Bei mir hat es vorhin auch etwa eine halbe bis ganze std gedauert, bis der spieler in meinem kader war. hab ein paar minuten geduld, dann klappts


Das Gleiche hab ich ihm im gleichen Moment als PM geschickt...die KK4 ist eben immer am schnellsten.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mensch, Horst! Man merkt, dass Ferien sind, du hängst ja nur in der SKL rum - willst du AdminGehilfs-Azubi werden? Du hast doch auch so schon genug Kies in der Hand/im Sand

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Fridolin Höck wrote:Nein ! Denn ich habe absichtlich erst 1 oder 2 Minuten vor Auktionsende geboten !


Hallo Fridolin,

vielleicht stimmt das in deinem Fall?

Hast Du ein Gebot auf einen Spieler abgegeben, so verlängert sich die Auktionszeit automatisch um weitere 24 Stunden, falls das Auktionsende weniger als 24h entfernt liegt. Damit haben andere Trainer noch einen Tag Zeit, Dein Gebot zu überbieten. Damit wird verhindert, dass alle in letzter Sekunde noch versuchen, ein Gebot abzugeben.

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Transfermarkt

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)


Na, du alte Kackbratze
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ohhh stimmt ja, der TonI hat recht, und der Tony unrecht! Hab ich ganz vergessen mit der Verlängerung - der SKL-Transfermarkt ist ja nich ebay

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Danke Toni und Danke Horst für Eure schnellen Antworten.
In dem Fall hat mir dann Toni wieder etwas beigebracht , denn das erst Ende der Auktion war letzte Nacht .
Viel Glück euch beiden
und nochmals Danke schön für Eure Mühe .

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Gilt die Verlängerung auch noch im Transferendspurt?

Der Transferendspurt#
Wenn ein Spieler bis 3 Stunden vor Ablauf der Transferperiode nicht verkauft ist, so treten die Verhandlungen mit den bestehenden Bietern in den sogenannten Transferendspurt. Hierbei gewinnst Du als Bieter sofern eines Deiner Gebote nicht von einem andeen Konkurrenten innerhalb von 5 Minuten überboten wird. Sollte bis zum Ende der Transferperiode kein Gewinner ermittelt worden sein, so bekommst Du nur den Zuschlag, wenn Du innerhalb der letzten 5 Minuten ein Gebot abgegeben hast und das höchste Trainerlevel aller Bieter der letzten 5 Minuten hast. Sollte auch das Trainerlevel gleich sein, so gewinnst Du dann, wenn Du am längsten in der Sandkastenliga aktiv bist.


Das hatte ich nicht so genau verstanden. Eigentlich müsste dann doch die Verlängerung außer Kraft sein, oder?

@Tony: soso, fällt meine Präsenz hier auf? Naja, du bist ja hinsichtlich deiner Beitragszahl noch wesentlich aktiver als ich

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo Horst,

ich denke „die 3 Stunden vor Ablauf der Transferperiode“ bezieht sich auf das

„Ende der Transferperiode: 11.01.10, 22:00 Uhr“


Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)

Na, du alte Kackbratze
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
So ist es.
[Email]
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
OK, dann hab ich das jetzt auch verstanden

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Otto Rehagel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 21, 2009
Messages: 13
Offline

Leute.....es ist dämlich immer erst kurz vor Ende der Auktion zu bieten. Dann dauert es wieder 24 Stunden. Dann kommt wieder so ein Schlauer. Wenn Ihr einen Spieler wollt bietet gleich drauf, sonst zögert sich das bis ins unendliche hinaus und alle Auktionen Enden mit der "Last-Minute-Regel". Das ist .ack.
Ich kann mir jetzt schon denken wie das alles enden wird, wenn das dauernd so weiter geht. Kann doch nicht so schwer sein.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Warum wird eigentlich das gebotene Geld für einen Spieler gleich vom Konto abgezogen, während das Geld, was für einen angebotenen Spieler von anderen Trainern geboten wird, erst nach Beendigung des Transfers gezahlt wird?

Macht sich da etwa ein Funktionär der SKL mit den Zinsen ein feines Leben auf Samoa oder einer anderen Südseeinsel? Bei den momentan gebotenen Beträgen wären das ja horrende Summen, die in den Tiefen der Bankengeschäfte verloren gehen...

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer