Message |
|
Hallo SKL! Meine Mannschaft ist auch umgestellt worden. Gestern habe ich im Spiel ein Mal gewechselt. Heute ist meine beste Mannschaft aufgestellt und als Stammspieler markiert. Das soll aber nicht sein! Bis übermorgen!
|
 |
|
Hallo KS 11! Ich freu mich gerade einfach nur dass ich so weit oben stehe. Halvord hat zwar den David gelobt, aber meine Mannschaft hat er unterschätzt.  Außer wenn noch der große Einbruch kommt. Am Samstag wird es hart... Katha, du hast dir ja viel vorgenommen. Wieso bist du so optimistisch? Bis dann!
|
 |
|
Ich finde eure Änderungen auch gut, liebe Admins! Genau wegen so starker Mannschaften in den Kreisstaffeln. Gib doch deinen jungen Spielern eine Chance, Tomas, dann sind sie gut, wenn du aufsteigst!
|
 |
|
Hallo ihr! Gewonnen!  Die neue Saison fängt gut an, meine Mannschaft gewinnt und meine Tipps stimmen. Schon 3 Ergebnisse ganz richtig!  So kann es weitergehen!
|
 |
|
Hallo Kolleginnen und Kollegen! Auf in eine neue Saison! Letzte Saison haben wir am Ende nicht so gut abgeschnitten und unser Ziel verpasst. David zählt uns nicht zu den Aufstiegskandidaten, aber ich hoffe, dass wir die Favoriten ärgern können und eine Position unter den ersten 5 schaffen. Wir verfügen über einen breiten Kader und können Verletzungen und Sperren verschmerzen. Die Waghäusler Presse erwartet auch viel von uns. Viele Grüße!!
|
 |
|
Schön dass meine Kollegen aus der KS11 und anderen Ligen so argwöhnisch sind. Ich möchte auch auf die Transfers hinweisen die Pele Brasil genannt hat. Schaut euch mal die Vereine an. Da schiebt jemand viel Kies von A über B nach C oder mind von A nach B! Außerdem habe ich einen neuen auffälligen Transfer: Michael Held, Stärke 19, Alter 20 für 10.000 nach Pfungstadt.
|
 |
|
Frohe Weihnachten und bis bald!
|
 |
|
Warum lässt du dir so eine Gurke ersetzen? 
|
 |
|
Ja Glückwunsch an alle Aufsteiger! Aber was wollt ihr denn in einer anderen Liga  Die KS11 ist doch HIER! Schön wäre es wenn die Saison jetzt sofort vorbei wäre und schnell der Tippschein ausbezahlt würde. 116000 Geld wäre toll!  Aber morgen gehts noch zur Sache. Und dann wohlverdiente Ferien, juhu!
|
 |
|
Aber die Vereine und Ligen fehlen. Kreiselkasse gefällt mir! 
|
 |
|
Wollte ich auch schon machen. Hätte aber immerhin KS11 geboten! 
|
 |
|
Hallo Mittrainer! Denke auch, dass alles gelaufen ist. Die ersten drei steigen auf, wir anderen bleiben in der schönen KS 11. Wenn ihr nicht mehr motiviert, motiviere ich auch nicht mehr damit ich mich auch verstärken kann. Mein Stuhl wackelt ja zum Glück nicht mehr.  Werner muss dann auch nicht motivieren, denn wenn keiner motiviert, gewinnt auch wieder er. Bis morgen im Stadion!
|
 |
|
Waghäuseler Tagblatt, 22.11.2010: Die Situation beim LR Waghäusel bessert sich. Zwei der geforderten drei Siege in Folge konnte Andrea Zickler bereits einfahren. Der Vorstand reagierte erleichtert: "Man kann sehen, dass die Mannschaft für die Trainerin spielt. Für uns als Vorstand ist das ein gutes Zeichen. Die Spiele wurden ja nicht einfach gewonnen, sondern der Gegner wurde richtig an die Wand gespielt. Wir haben Trainerstab und Mannschaft angestachelt und sie haben den Kampf angenommen." Dennoch müsse auch der dritte Sieg eingefahren werden, damit Frau Zickler sich ihres Arbeitsplatzes sicher sein könne. "Ich bin zuversichtlich, dass wir auch am Mittwoch die drei Punkte einfahren können. Hammelburg ist für uns sicherlich eine lösbare Aufgabe.", gab sich die Trainerin optimistisch.
|
 |
|
Waghäuseler Tagblatt, 15.11.2010: Nach dem fünften sieglosen Spiel in Folge und der schlechtesten Platzierung seit ihrem Amtsantritt steht Trainerin Andrea Zickler beim LR Waghäusel gewaltig unter Druck. In der Fankurve wurde vereinzelt reichlich uncharmant der Rauswurf von Frau Zickler gefordert ("Zicke raus"). Auch der Vorstand wird langsam nervös, trägt nach Ansicht der Trainerin an der Misere jedoch wenigstens eine Mitschuld: "Das Hauptproblem ist, dass wir aufgrund des unglücklichen Wirtschaftens des Vereins kein Geld haben um Prämien an die Spieler auszuzahlen. Die Lustlosigkeit auf dem Platz richtet sich nicht gegen den Trainer, sondern gegen den Vorstand!" Ferner macht Frau Zickler die starken Gegner für die aktuelle Lage mitverantwortlich. "Sehen Sie sich doch mal unser Programm der vergangenen Wochen an: Gartz, Premnitz, Marlow. Das sind keine Mannschaften, gegen die wir gewinnen müssen. Und gegen Randow und Halle haben wir wenigstens jeweils einen Punkt geholt." Zu wenig, meint der Vorstand, der über die Ausflüchte und die harsche Kritik von Frau Zickler kaum erfreut sein dürfte. Die Vorgabe ist klar: in Berlin 3 Punkte, gegen den Tabellennachbarn Trostheim 3 Punkte und auch in Hammelburg 3 Punkte. Sonst wird es für Andrea Zickler ganz eng.
|
 |
|
Noch kurz zur Situation in Waghäusel: Statt Unentschieden und Siege gibt es jetzt Unentschieden und Niederlagen. Ist nicht besser!  Zum Rückrundenstart wollen wir eine kleine Siegesserie hinlegen. Oder wieder unentscheiden spielen statt zu verlieren. 
|
 |
|