Message |
|
alles klar danke...hab jetzt einfach ne andere Mail Adresse verwendet und es hat sofort funktioniert
|
|
|
nein da kam auch nichts an...hab nun auch versucht ne Mail an support@sandkastenliga.de zu schicken aber das hat auch nicht funktioniert Ein möglicher Grund für das Problem könnte sein, dass hotmail.de auf outlook.com umgestellt wurde, allerdings hat sich dadurch die Adresse nicht geändert.
|
|
|
vielen Dank für die schnelle Antwort, habe jetzt versucht an die hinterlegte Adresse die Bestätigungsmail zu senden aber es kommt keine an...hab mir an die Adresse selbst von einer anderen adresse eine Mail geschickt und diese kam an
|
|
|
Bei mir hat es heute morgen angezeigt, dass meine Email Adresse noch nicht bestätigt ist obwohl ich schon einige Jahre hier dabei bin.... kann jetzt auch nichts mehr an meiner Mannschaft ändern oder sonst irgendetwas machen bitte um schnelle Hilfe
|
|
|
Hallo, der Sinn der Maßnahme erschließt sich mir selbstverständlich, da dies ja nur dem fairen Zusammenspiel in der SKL dient. Allerdings bin ich nun ein wenig der Depp, da ich in der Erwartung ein noch besseres Team zu übernehmen, mein altes "gesundes" Team verlassen habe (FK Berlin Regionalliga B). Man hätte es eben wirklich simultan erledigen müssen ... aber naja das lässt sich jetzt nicht mehr ändern... werd die saison schon überstehen grüße
|
|
|
danke für die antwort, das liefert die erklärung.... finde das hätte man bei der Vergabe des Trainerpostens mal kommunizieren können... macht den Verein natürlich um einiges unattraktiver und verstehe auch nicht ganz warum quasi der nachfolgende Trainer bestraft wird
|
|
|
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Tagen eine neue Mannschaft übernommen (3. Sandkastenliga SV Duisburg) und sie hatte eine Stärke von ca. 95. Heute schaue ich und die Stärke meiner kompletten ersten 11 beträgt 81,1. Es muss sich um irgendeinen Fehler handeln, da ich nichts geändert habe (davon abgesehen könnte ich das ja auch gar nicht). Beim dritten Spieltag lag die Stärke noch bei 95. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, da heute Abend ja schon der Sandkastenpokal stattfindet! Vielen Dank schon einmal!
|
|
|
Es geht um das spiel zwischen "Germanie St. Georgen" und "1. FC Töging" Oberliga 3 am 9. Spieltag: Beide Mannschaften haben komplett mit Härte 1 gespielt sowie nur junge, schwächere Spieler eingesetzt. Wenn da keine Trainerabsprache stattgefunden hat bzw. beide Mannschaften den gleichen Trainer haben dann weiß ich auch icht....
|
|
|
hallo Uli! Hast du in deine Berechnungen das Spiel vom Montag eingerechnet? (Ich hab auch im letzten Moment erst bemerkt dass am Montag ein spiel stattfand) So außerplanmäßige Spiele sollten vielleicht auch etwas besser publik gemacht werden Ich hoffe dir geholfen zu haben! Gruß
|
|
|
ok danke für die antwort, die ich in dem fall aber nicht ganz nachvollziehen kann, da ja beide spieler 30 sind und somit denselben abzug bekommen.... trotzdem steht der stärkere der ja auch eine höhere grundstärke besitzt weiter unten gruß
|
|
|
mal noch ne andere Frage: wie ist denn die transferliste sortiert? eigentlich hatte ich immer gedacht nach stärke aber man muss sich nur die aktuelle Mittelfeldtransferliste anschauen..... Weil da steht ein 30 jähriger mit Stärke 65 vor meinem 30jährigen mit Stärke 66?! Dadurch entsteht mir evtl. ein kleiner Nachteil falls manche leute dann nur noch auf den ersten schauen weil sie den angeblich stärksten wollen das erklärt vielleicht auch dass dieser eigentlich schlechtere Spieler einige Tausender teurer verkauft wird als meiner danke für eine Antwort Gruß
|
|
|
ne neue frage die vielleicht auch hier reinpasst: was bedeuten die sterne über dem namen im forum?? danke
|
|
|