Message |
|
Moin und frohes neues Jahr. Wie in jeder Transferperiode stelle ich mir dieselbe Frage. Deswegen frage ich jetzt mal in die Runde. Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch... Schließung des Transfermarktes am 06.01. Bis zur Nullung des Kontos sind also noch 4 Tage. Warum kann man dann schon ab dem 02.01. keine Spieler mehr anbieten? Macht für mich keinen Sinn. Es fehlen jedesmal diese 4 Tage.
|
 |
|
|
 |
|
Bleibt der Tippschein für kommendes Wochenende so wie er ist? RL Nord und internationale Freundschaftsspiele. Warum keine Nations League Spiele?
|
 |
|
So isses leider. Die nächsten Wochenspieltage sind auch noch auf Dienstag. Wäre schön, wenn das noch geradegezogen wird?
|
 |
|
Beim Spiel Olfen-Babelsberg heute kassierte der Gastgeber 4 Platzverweise. Deswegen hätte das Spiel abgebrochen und gegen Olfen gewertet werden müssen... 
|
 |
|
Anpassung an die aktuellen Regeln fände ich gut. Aber erst mit Beginn der neuen SKL Saison. Der Fairness halber.
|
 |
|
Hi Guido, Heute hat alles geklappt. Vorher war es so, dass man mit dem Handy während des Liveevents nicht auf den Reiter Kader wechseln konnte. Dadurch waren Auswechslungen unmöglich.
|
 |
|
Wann wird das Problem mit Auswechslungen bei Handynutzung gelöst??? Bin auf der Arbeit nicht trainertauglich, da Sandkastenliga unverständlicherweise gesperrt ist.
|
 |
|
Das schwerwiegenste Problem, das es gerade gibt und das so schnell wie möglich behoben werden sollte, ist dass man auf dem Handy nicht auswechseln kann. Während des Spiels funktioniert der Button Kader nicht.
|
 |
|
Talente in Dauerschleife. Seit dem Update kommt jeden Tag ein neues. Bitte mal checken
|
 |
|
Hat noch jemand das Problem? Ich kann im Forum nur jeweils den ersten Beitrag lesen, die folgenden Antworten aber nicht. Seit dem 3.11. tritt das Problem auf. Coach B`s Antwort zu keinem Tippspiel war die letzte Antwort, die ich lesen konnte. Entsprechend bitte Antwort auf dieses Problem per PN an mich.
|
 |
|
@Serge: kannste mal PN beantworten?!
|
 |
|
Moin, geh auf Mannschaft, taktische Aufstellung, verwerfen. Und schon sind alle vom Platz.
|
 |
|
Die Tippeingabe ist mittlerweile eine Vollkatastrophe. Ständig verändern sich Zahlen. Tippt man das nächste Spiel, verändert sich der Tipp darüber. Einige springen zurück auf 0:0. Überprüft eure Tipps gründlich! Sehr gerne zurück zum Tippschein mit Zahleneingabe.
|
 |
|
Aufgrund der kurzen Winterpause wird auch der Transfermarkt nur kurz geöffnet sein. Das Problem gab es schon öfter. Daraufhin wurde die Suche des Talentscouts an die Transferperiode angepasst. Der Verkauf eines Spielers dagegen dauert stets vier Tage, die Dauer eines Trainigslagers/Personaltrainers 10 Tage. Kann das nicht bei solch kurzen Pausen ebenfalls reduziert werden? Durch den Scout bekomme ich den Kader normal gefüllt, wenn ich will. Es wird aber schwer Spieler an den Mann oder durch Training bis zum Saisonstart fitter zu bekommen.
|
 |
|