|
Message |
|
Hi Admins, Borussia Neuenburg 1908, Oberliga3 hat aktuell 6 Spieler im Mittelfeld aufgestellt. Könntet Ihr Euch das bitte mal ansehen und dementsprechend handeln, danke! Gruß PvF
|
 |
|
Hi Admins, Borussia Neuenburg 1908, Oberliga3 hat aktuell 6 Spieler im Mittelfeld aufgestellt. Morgen spielen wir gegeneinander und da wäre es nur fair, wenn Ihr Euch das vorher bitte mal anschauen und ändern könntet! Danke und Gruß! PvF
|
 |
|
Liebe Admins, mein Gegner am Samstag SpVgg Krefeld in der 3. Sandkastenliga hat im Mittelfeld aktuell 6 Spieler aufgestellt. Könnt ihr bitte den Bug mal wieder beheben. Vielen Dank
|
 |
|
Danke Thomas J. Sehr fair... Beste Grüße Papa v. F.
|
 |
|
Hallo Admins, und schon wieder mal... Mein kommender Gegner hat im Mittelfeld 6 Spieler aufgestellt (vermutlich aber nicht absichtlich), Oberliga1, Tennis Bad Neustadt. Könntet Ihr Euch das bitte mal anschauen und dementsprechend darauf reagieren! Vielen Dank!
|
 |
|
Hallo Admins, ich habe heute morgen das Spiel Niederlande vs. Slowakei auf Sieg Niederlande getippt. Leider musste ich heute Abend feststellen, daß mein Tipp nicht übernommen wurde. Könnt Ihr bitte mal nachschauen, ob evtl. ein Fehler im System vorliegt (Bug). Danke! Beste Grüße Papa von Finn
|
 |
|
|
|
Mobile view
|