Message |
|
es ist mega auffällig in meinem team...gefühlt jedes spiel verletzt sich ein oder mehrere spieler...und dabei spiel ich mit härte 3- ist das nur zufall oder läuft da was im system schief?
|
 |
|
Wie ist denn die idee dazu? Bis zu welchem Platz bekommt man dann karma punkte?
|
 |
|
Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte zu erhalten, würd ich das begrüssen 
|
 |
|
Wollt mal nachfragen, ob es zu den siegprämien fürs tippspiel schon spruchreife ideen gibt. Falls wieder angedacht ist, ein topspieler mit 23 jahren in stärke der erspielten punkte geben sollte, würd ich das begrüssen 
|
 |
|
In frankfurt waren es 3... Hansi Flick hat auch eine gelbe karte gesehen
|
 |
|
Zu dem thema transfergeld... Der beste aufsteiger wird wie vermittelt? Es müsste doch die punktzahl aus der liga zählen oder? Dann ist ein fehler unterlaufen, denn ich wurde als 2bester gewertet. Oder gibt es nen anderes wertesystem.
|
 |
|
ja du kannst mit dem handy tippen...ganz normal im browser sandkastenliga öffnen und die tipps eingeben, dann speichern. dann aktualisierst du die seite, dann siehst du ob die tipps drin sind
|
 |
|
Na dann rechne mal nach. Jeder spieler ist 5 tage auf der liste. Kann also seit gestern 22uhr nicht mehr drin sein.
|
 |
|
Danke. Hab ne andere email angegeben. Mit web.de klappts hoffentlich ?
|
 |
|
In dieser winterpause musste ich jetzt schon 3mal eine mail anfordern. Bin ja schon nen paar jahre dabei...ist das nen systemfehler? Ärgerlich, weil es meine transferaktivitäten einschränkt. LG Stefan
|
 |
|
Dir ist schon klar, dass dieses spiel auf dem tippen und somit zu erzielter motivation basiert. Wenn du keine chance hast vor einem spiel online zu gehen, kannste nen häkchen beim co-trainer setzen. Mit 0,0 ins spiel zu gehen, kann defintiv nicht zum sieg führen.
|
 |
|
na klar ist es ärgerlich für dich ( rumgeknigge) aber ich kann Isi da sehr gut verstehen....kies sparen am saisonende, wenn man keine ziele mehr hat, ist völlig legitim und sinnvoll...erst recht als aufsteiger, weil man kaum kies bekommt. ich kann aber auch verstehen, dass immer verschwörungstheorien entstehen, da hier in der vergangenheit soviel gemauschelt wurde. Mund abwischen und mit dem Startkies nächste Saison wieder angreifen!!!
|
 |
|
mich interessieren die ca. 3,500 kies auch nicht wirklich...es ging halt nur ums prinzip. aber es stellt sich schon die frage: wenn du ( serge) dich bei sämtlichen Statistiken auf kicker beruhst, solltest du es auch bei allen Sondertipps tun...auch wenn du andere gefühle hast....ich z.b. dachte in HZ2, dass Madrid nur 5% ballbesitz hatte es wird wohl bei fast jedem spiel unterschiedliche Stats der Internetportale geben. "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" aber alles gut - werd auch ohne den Sondertipp noch 3. 
|
 |
|
also laut kicker hatte madrid 26% ballbesitz....warum zahlst du dann ab 27% aus???
|
 |
|
|
 |
|