Message |
|
Bis zum wievielten Rang aus dem EM Tipp gibt es denn zusätzliche Karma Punkte?
|
|
|
Hallo Bis zur letzten Saison konnte man in der Gesamtrangliste sehen, bei wie vielen "Karma Bonus" Punkten man aktuell liegt. Ich fand das immer ganz informativ .. Könnte man dies vielleicht wieder darstellen ? Viele Grüße Thomas
|
|
|
Hallo Leider lässt sich nicht mehr gleichzeitig die "automatische Motivation" und den "Co Trainer" aktivieren. Viele Grüße Thomas
|
|
|
Hallo Ich habe gesehen, dass die Spiele unter der Woche jetzt immer am Dienstag angesetzt sind. Hat das einen Grund, warum die Spiele von Mittwoch auf Dienstag verlegt wurden ? Gruss Thomas
|
|
|
ich kann mich dem nur anschließen. Der neue Tippschein ist einfach nur schrecklich. Ich fände es auch gut, wenn der alte Tippschein wieder möglich wäre. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, den neuen (oder alten) Tippschein über eine Einstellungsmöglichkeit selbst zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dann könnte jeder selbst entscheiden, wie man seine Tipps eingeben möchte.
|
|
|
Warscheinlich wirst du nicht getippt haben. Wenn Du mehr als 3 mal keine Tipps abgegeben hast, so wird dich der Präsident Deiner Mannschaft entlassen. siehe hierzu die Spielregeln: https://sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Mannschaft
|
|
|
|
|
|
Der Gedanke dahinter ist doch, dass man als Absteiger in der unteren Liga zu den "Finanzstarken Mannschaften" und somit potentiellen Aufstiegskandidaten gehören soll und als Aufsteiger soll man es in der höheren Liga schwer haben, da die finanziellen Mittel nicht so gut sind. Ich finde, das ist ziemlich realitätsnah..
|
|
|
Also das Ergebnis von Herrenalb gg. Straelen heute in der Regionalliga A verstehe ich nicht. Es endet mit 5:0 für Straelen, beide Mannschaften schießen aber jeweils nur ein Tor. Das Spiel beginnt mit einem Spielstand von - 1:4 . Sehr eigenartig.
|
|
|
Ja, jetzt funktioniert es wieder Vielen Dank für die Bemühungen
|
|
|
|
|
|
Das passiert glaube ich bei jedem Spieler.. Ich habe es jetzt mit 2 Spielern ausprobiert (swits und Koffler)
|
|
|
Hallo Admins Bei mir funktioniert ein Wechsel des Mannschaftsführers nicht. Ich bekomme immer die Nachricht, dass der Spieler, der nun neuer Mannschaftsführer sein soll, nicht in meiner Mannschaft spielt. Schon komisch. Viele Grüße Thomas
|
|
|
Sieht optisch gelungen aus. Wenn man jetzt noch den aktuellen Spieltag sehen und verfolgen könnte, dann wäre es eine feine Sache.
|
|
|
ja gerne UEFA Nations League. Ich finde die Nations League einen interessanten Wettbewerb.
|
|
|