Message |
|
Frohe Weihnachten und macht es gut, liebe Sandkastenfreunde! Der 1.FC Weinheim sucht ab sofort einen neuen Trainer!
|
 |
|
Grenzenloser Jubel in Weinheim: Da ist der Aufstieg in die Regionalliga zum Abschluss meiner Trainerlaufbahn beim 1. FC! Und was könnte schöner sein, als ihn im letzten Heimspiel perfekt zu machen? Mit einem überzeugend herausgespielten 4:2-Sieg gegen Tangerhütte haben wir die fehlenden Punkte eingefahren, nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen. Die Mannschaft macht immer noch die Kneipen der Stadt unsicher und die ganze Stadt feiert mit. Ein für heute, 14 Uhr, angesetzter Autokorso zum Rathaus muss ausfallen, weil es keine fahrtauglichen Leute mehr gibt. Stattdessen marschieren wir um 13 Uhr los. Ein großes Danke schicken wir nach Havelberg, das uns gestern Schützenhilfe geleistet hat und im Verfolgerduell den SV Aschaffenburg bezwungen hat. So lässt sich die Niederlage gegen dich verschmerzen, Halvord.  Gleichzeitig ein großes Sorry nach Tangerhütte: Meine Mannschaft kann euch im Abstiegskampf auch nächsten Samstag nicht helfen, weil wir die Woche durchfeiern. Aber mit dem Heimspiel gegen Friedrichsthal habt ihr es selbst in der Hand! Viel Glück!
|
 |
|
Schade, aus dem großen Sieg wurde doch nichts. Deine Jungs haben den Heimvorteil gut genutzt, Glückwunsch zum verdienten Sieg! Zum Glück ist heute spielfrei. Meine Mannschaft erwacht gerade erst aus ihrem Rausch! 
|
 |
|
Einladung angenommen! Aber wer nach dem Spiel frustriert ist, werden wir noch sehen. Bis Samstag!
|
 |
|
Liebe Kolleginnen und Kollegen, es gibt wunderschöne Neuigkeiten aus dem Hause des Trainer-Ehepaars Zickler: Nachwuchs ist im Anflug! Die Freude ist riesengroß und unsere Vereine freuen sich schon auf einen neuen Superstar für die G-Jugend. Leider aber sehen unsere Vereine ihre ambitionierten Ziele für die kommenden Saisons in Gefahr. Nach Rücksprache mit den Präsidenten haben wir uns daher entschieden, in Elternzeit zu gehen und Platz zu machen für motivierte Nachfolger. Mit dem 1. FC Weinheim (Oberliga 3) und Schwarz-Weiß Gerbstedt (Verbandsliga 6) werden zwei Vereine frei, die sich aktuell im gesicherten Mittelfeld ihrer Ligen befinden und die Trainerwechsel gut überstehen werden. Dank der tollen Nachwuchsarbeit kann Weinheim nächstes Jahr sicher um den Aufstieg mitspielen, wenn die Mannschaft richtig verstärkt wird. Der Wechsel in Gerbstedt soll Anfang kommender Woche vollzogen werden, in Weinheim erst gegen Ende der Saison. Denn Bastian Solleder, der 1. Vorsitzende des 1. FC Weinheim, hat mich gebeten, mindestens bis zum 31. Spieltag die Mannschaft zu führen. Dann sind wir in Havelberg zu Gast und wollen unserem alten Konkurrenten Halvord noch eine saftige Klatsche verpassen! Nach 5 Jahren in der Sandkastenliga tut uns der Abschied von euch weh. Vielen Dank an die Admins für dieses tolle Spiel. Macht es gut! Andrea Zickler & Supa Män
|
 |
|
Wie Supa Män sagte: Richtig schlechte Spieler sind selten! 
|
 |
|
Helft doch bitte meinem armen, armen Supa Män! 
|
 |
|
Hallo Kollegen, ich glaube auch nicht, dass die Aufstiegsplätze schon vergeben sind. Sebbel ist nur einen Punkt hinter mir, Chris und du auch nur 5. Das wird noch spannend! Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt aufsteigen will. Mein Schatz, der sich durch einen Vereinswechsel in die nächsthöhere Klasse befördert hat, kämpft gegen den Abstieg und spielt nächste Saison sicher wieder in der Kreisklasse 11. 
|
 |
|
Ach mein Schatz, du wirst dich noch wundern! Deine AH schlagen meine Jungs mit Links! 
|
 |
|
Hallo! Waghäusel ist schon auf dem Markt aktiv und freut sich auf die nächste Saison und viele tolle Duelle!  Und wenn ich am Ende vor Supa Män bin, war die Saison erfolgreich. 
|
 |
|
Hallo! Der TSV Trostberg hat die Liga verlassen, stattdessen spielt jetzt der VfL Singen in meiner alten Liga. Ging es Trostberg zu hart zu? 
|
 |
|
@Werner: Du musst auch nach unten in die Kreisstaffel 11 schauen, damit du weißt, gegen welche deiner alten Gegner du wieder spielen und verlieren wirst! @Halvord: Bleib doch noch eine Saison in der Kreisklasse! 
|
 |
|
Lieber David, vielleicht hast du Glück.  Ich will mein Heimspiel gegen Gransee unbedingt gewinnen. Außerdem wird Neresheim gegen Asperg nicht gewinnen. Wenn wir wirklich am Samstag aufsteigen, kann ich meinen Spielern vier oder fünf Bier und mehrere Partynächte nicht verbieten.  Aber erwarte nicht dass wir dem, der uns unterschätzt hat, uns jetzt aber gleich in die Kreisliga befördern will, ein Spiel schenken! 
|
 |
|
Hallo KS 11! Jetzt schießt du aber über das Ziel raus, Katha! Im Sinne vom Fairplay spiel doch bitte ganz normal gegen mich! Manfred wird morgen bestimmt auch vollen Einsatz gegen David bringen und Lukas seine anderen Moralpredigten an den nächsten vier Spieltagen aufbrauchen, stimmts?
|
 |
|
Waghäuseler Tagblatt, 03.03.2011: Euphorie in Waghäusel Nach dem 3:2 gegen den größten Konkurrenten RSV Marlow stand Waghäusel gestern Abend Kopf. Die Spieler feierten noch lange in der Fankurve, der Vorstand strahlte, nur Trainerin Andrea Zickler bemühte sich um eine sachliche Analyse: "Wir haben heute sicher nicht schlecht gespielt, hatten aber auch das notwendige Glück. Spielt Herr Karl früher offensiv oder fällt der Anschlusstreffer ein paar Minuten früher, wird es ganz schwierig. Wir können uns heute bei Dvorak und Hennrich bedanken, die ein Tor mehr geschossen haben als der Gegner." 2 Gegentore bei 13 Chancen des Gasts sprechen aber auch für die Defensive: "Unsere Dreierabwehrkette hat heute gut gestanden, die ganze Mannschaft hat phänomenal nach hinten gearbeitet. Besonders unser Torwarturgestein Sigi Röhring, der unsere Nummer 1 ersetzen musste, verdient ein besonderes Lob." Trotz des Siegs halten Spieler und Verantwortliche den Ball flach. "7 Punkte auf den 4. Platz ist beruhigend, aber vom Aufstieg träumt noch nicht mal einer im Verein. Schauen Sie nur wer auf Platz 4 bis 6 noch lauert!", so der Präsident. Frau Zickler hat auf unsere Frage nur ein Schulterzucken übrig. "Letzte Saison stand ich noch kurz vor dem Rauswurf, jetzt plötzlich wollen Sie über den Aufstieg reden?" Viele Grüße aus Waghäusel! Auch in die Kreisklasse! 
|
 |
|